User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20275 von 21636 ErsteErste ... 19275 19775 20175 20225 20265 20271 20272 20273 20274 20275 20276 20277 20278 20279 20285 20325 20375 20775 21275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.741 bis 202.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Ganz genau. Die Realitäten anerkennen und dann sachlich verhandeln..das ist aber dem Westen insgesamt völlig abhanden gekommen, nicht nur den Ukrainern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukrainische Mütter mit blonden Kindern zur Erweichung der Herzen wird man dann jedenfalls nicht mehr in der Kiewer-U-Bahn fotografieren können.
    Solange europäische Gesichter noch taugen, werden sie verwendet.
    Dann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.

---
    Ich war 2020 2 mal in Charkov, die Islamisierung in wenigen Monaten fiel mir auf.
    Die langbeinige blonde Bedienung war aufeinmal nach 5 Monaten getauscht für eine Muslima mit Kopftuch. Betreiber ein Tunesier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wurde doch vom B Ware Kanzler ein Maulkorb eingeführt , keine Aussagen mehr über deutsche Waffen die in die Ukraine geliefert werden !

Wohl zuviel Blamagen , wenn man so an die angeblichen " Gamechanger " zurück denkt !
    Merz hofft evtl drauf, daß Russen die Herkunft nicht erkennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit , daß die Ukraine bald wieder komplett zum Russischen Reich gehören wird,-
    amerikanische Interessen werden von Putin abgegolten ,-
    und das russische Mutterland wird die Ukraine wieder in die russische Volksgemeinschaft aufnehmen !

Die EU-Großmäuler werden sich still und leise anderen Themen zuwenden..
    Zum Thema Ukraine wieder zu Russland !

Heute einen Fund gemacht beim Ausräumen von Schwiegermutters Häuschen !

Einen uralten Schulatlas denn schon der Opa meines Mannes in der Schule nutzte !

Leider kein so guter Zustand mehr !

Beim Öffnen fiel uns eine Riesenkarte entgegen !

Gea Übersichtskarte europäisches Russland !

Aus dem Gea Verlag , von 1935 !

Maßstab 1:3.300 000

Größe : 84,5 mal 109 cm !

Diese Karte ist , im Gegensatz zum Atlas , noch sehr gut erhalten !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Merz hofft evtl drauf, daß Russen die Herkunft nicht erkennen.
    Da kann er lange hoffen , die Russen sind nicht dämlich !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Alles richtig, aber wir sollten uns nicht zu Sklaven der Geschichte machen, sondern in die Gegenwart und Zukunft schauen. Außerdem gab es im russisch-deutschen Verhältnis vorbildliche Phasen, wenn man weiter in die Geschichte schaut. Daran ließe sich anknüpfen.

Die grauenvolle Zeit unter Stalin den heutigen Russen anzulasten, wäre im übrigen kontraproduktiv (machst Du nicht, aber viele andere). Die Russen haben unter den Bolschewisten einen hohen Blutzoll gezahlt. Bei Angriffen von außen werfen Völker, wenn sie über einen gesunden Instinkt verfügen, die Unterschiede über Bord, und verteidigen ihr Land, wie es 1941 geschehen ist.

In Russland regieren Leute, die uns Deutschen bis vor wenigen Jahren wohlgesonnen waren. Vergessen wir nicht, wem wir die deutsche Einheit zu verdanken haben. In Russland regieren Leute, die die Ehe von Mann und Frau, die Gleichberechtigung der Völker und Kooperation vertreten. Sie haben uns die Hand gereicht. Die transatlantischen Vaterlandsverräter haben diese Hand ausgeschlagen. Was haben wir jedoch unserem Kolonialherren in Washington zu verdanken? Multikulti, Umerziehung, Globalismus, Brachialkapitalismus, Tributzahlungen an die US-Rüstungs- und Pharmaindustrie, überteuertes Fracking-Gas...

Wenn nicht schleunigst ein Bismarck kommt und eine nationale Außenpolitik betreibt, geht dieses Land völlig den Bach runter. Mit Kriegerich Merz haben wir Black Rock den Haustürschlüssel für Deutschland ausgehändigt. Meine Hoffnung ist die AfD.

Ich bin außerdem für einen Ausgleich mit Polen und Tschechien. Das weiße Europa ist dermaßen vom Untergang bedroht, dass wir zur Kooperation verdammt sind. Schaut euch doch um auf deutschen Straßen! In Prag und Warschau sieht es zunehmend ähnlich aus, jedenfalls in Ansätzen.

Europa ist umgeben von Regionen, die eine Bevölkerungsexplosion erleben. Afrika und der Nahe Osten schicken täglich ihren Bevölkerungsüberschuss zu uns. Es sind fast durchgehend junge Männer. Ich habe mal mit einem jungen Araber gesprochen, der mit drei Frauen ein Dutzend Kinder hat. Eine seiner Frauen war eine zum Islam konvertierte Deutsche. Während wir alte Schlachten führen und diskutieren, schaffen andere vollendete Tatsachen.
    Da gibt es Geschichten, die ich kaum geglaubt hätte, die aber historisch belegt sind.

In meiner kleinen nordbayerischen (fränkischen) Geburtsstadt am Main standen einst auch russische Truppen und ein russischer Soldat wurde auf Befehl seines Vorgesetzten sogar öffentlich auf dem Marktplatz ausgepeitscht, weil er betrunken versucht hatte zu plündern.

Das war während der napoleonischen Kriege. Als nach der Konvention von Tauroggen im Zuge des Befreiungskrieges Deutsche und Russen die Franzosen bis nach Paris zurücktrieben.

Die Russen haben sogar (was ich anfangs auch für unwahrscheinlich hielt) unter General Suworow in den Schweizer Alpen gegen die Franzosen gekämpft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auch die Tschechische Krone ist stabiler geblieben, das merkst du wenn du CZ mit der Slowakei vergleichst. Der Euro ist die größte Schwindelwährung aller Zeiten.

... und wird aller Tricks und Gaunereien zu seiner "Rettung" zum Trotz auch in absehbarer Zeit untergehen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und wird aller Tricks und Gaunereien zu seiner "Rettung" zum Trotz auch in absehbarer Zeit untergehen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wurde doch vom B Ware Kanzler ein Maulkorb eingeführt , keine Aussagen mehr über deutsche Waffen die in die Ukraine geliefert werden !

Wohl zuviel Blamagen , wenn man so an die angeblichen " Gamechanger " zurück denkt !

Auch der vom Helden Großeuropas als Super-Duberwaffe gefeierte Leopard wird mittlerweile als für die moderne Kriegsführung nahezu unbrauchbar bewertet. Ganz zu schweigen von der Patzerhaubitze, die nach wenigen Einsatztagen auseinanderfällt. Das einzige was halbwegs den Anforderungen genügt sind die gelieferten langen Bunteswehrunterhosen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auch der vom Helden Großeuropas als Super-Duberwaffe gefeierte Leopard wird mittlerweile als für die moderne Kriegsführung nahezu unbrauchbar bewertet. Ganz zu schweigen von der Patzerhaubitze, die nach wenigen Einsatztagen auseinanderfällt. Das einzige was halbwegs den Anforderungen genügt sind die gelieferten langen Bunteswehrunterhosen.
    Na , wenigsten etwas , wenn sie weiß sind kann man sie auch als " Friedensfahne " verwenden !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer