User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20259 von 21636 ErsteErste ... 19259 19759 20159 20209 20249 20255 20256 20257 20258 20259 20260 20261 20262 20263 20269 20309 20359 20759 21259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.581 bis 202.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Russland hat gar keine andere Wahl als sobald ein Taurus-Angriff auf ein Ziel auch nur einen Kilometer hinter der Staatsgrenze erfolgt sofort mit massiven Schlägen auf Schrobenhausen und Berlin* zu reagieren.

Alles andere ist undenkbar. Wenn westliche Kriegstreiber Russland in eine solche Lage bringen wollen, wird das in einer Katastrophe enden. Die "Freunde und Verbündeten" Buntlands werden die Buntlandbonzen dann feixend hängen lassen und einen Teufel tun um zu helfen. Denen ist das Leben ihrer eigenen Völker wichtiger.
    *Bundeskanzleramt mit Kriegstreiber Merz, Reichstag mit Volkszertretern die Hilfen für die Teufel von UA, USA und IsraHell bewilligen.
    Auch Ramstein (Zentrale für Steuerung von US-Drohnen) und Wiesbaden (NATO-Zentrale für den Krieg gegen RU) wären lohnende Ziele
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör einfach auf, in solchen Kategorien wie Herr und Knecht zu denken.

Wir haben mit den Russen mehr gemeinsam, als du glaubst, v.a. durch die Vergangenheit.
    Katharina die Große war eine Deutsche, der letzte russische Zar u.a. der Onkel des deutschen Kaisers.

Russland und Deutschland waren in der Historie eng kulturell verbunden, lies Tolstoi, bei dem die Deutschen
    immer eine literarische Figur in Rußland selbst ausmachen.

Es ist die natürliche Verbundenheit zwischen russischem und deutschem Geist, welcher von den Angelsachsen Sinne der "Heartlandtheorie" gesprengt werden soll.
    Wenn du nicht mal diese Zusammenhänge begreifst, bist du in der Tat nichts weiter als ein Knecht der Angelsachsen.

---
    Die Kultur verdanken sie den Deutschen, dem kulturell überlegenen Volk. Ohne die deutsche Kultur wäre das Zarenreich in tiefster Barbarei verblieben. Peter der Große sah das genau so, unter ihm öffnete sich Russland erst der abendländischen Kultur und wurde so erst ernstgenommen von den europäischen Staaten. Eine natürliche Verbundenheit zwischen deutschem und slawischem Geist gibt es nicht, eine rassische schon gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hofnaar und Flack Zimmermann sind klar für Krieg in ihrer naarheit und glauben sogar an einen sieg , nur wirste die nie an der Front sehen
    Antonia ist ja mein Lieblingspolitiker in der BRD.

Wenigstens hat er einen richtigen akademischen Uniabschluss, was man ja von Annalena nicht unbedingt sagen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich kenne die Russen, das russische Naturell, nur viel besser als du, u.a. durch meinen Großvater, der von einem Russen in Dresden laufen gelassen wurde und meinen Ur-Ur-Opa, der von Russen im 1. WK im Kaukasus gesundgepflegt wurde.
    Unsere europ. Feinde waren nie Russen, sondern eher Polen und Tschechen und Engländer.

Leute wie du betätigen sich immer wieder als naive Trottel eben dieser angelsächsisch gesteuerten Mächte, die Russland und Deutschland auseinanderdividieren wollen.

---
    Bingo! Ich würde noch die Franzosen hinzufügen, die ihre Großmachtambitionen oft genug auf deutschem Boden auskämpften.

In der, laut einigen Nutzern so ganz und gar nicht nationalen DDR, besuchten wir dieses Denkmal übrigens von der Schule aus. War an meiner Schule obligatorisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Kultur verdanken sie den Deutschen, dem kulturell überlegenen Volk. Ohne die deutsche Kultur wäre das Zarenreich in tiefster Barbarei verblieben. Peter der Große sah das genau so, unter ihm öffnete sich Russland erst der abendländischen Kultur und wurde so erst ernstgenommen von den europäischen Staaten. Eine natürliche Verbundenheit zwischen deutschem und slawischem Geist gibt es nicht, eine rassische schon gar nicht.
    Durch die Hanse, die Ostsiedlungen usw. gab es immer regen Austausch.
    Die russische Oberschicht war immer deutsch dominiert, es gab da kein Wir und Die.

Du denkst in antiquierten Kategorien vom slawischen Untermenschen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Und es werden wieder Kasernen . in bereits bestehende investiert - wird ja auch langsam mal wieder Zeit.
    Da können se ja auch gleich die schmarotzer, äh meinte goldstücke ,die zur zeit darin hausen als kanonenfutter an die Front schicken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Ich kenne die Russen, das russische Naturell, nur viel besser als du, u.a. durch meinen Großvater, der von einem Russen in Dresden laufen gelassen wurde und meinen Ur-Ur-Opa, der von Russen im 1. WK im Kaukasus gesundgepflegt wurde.
    Unsere europ. Feinde waren nie Russen, sondern eher Polen und Tschechen und Engländer.

Leute wie du betätigen sich immer wieder als naive Trottel eben dieser angelsächsisch gesteuerten Mächte, die Russland und Deutschland auseinanderdividieren wollen.

---
    Die Erfahrungen deines Opas tun hier überhaupt nichts zur Sache, die allermeisten Deutschen haben unter den Russen unsäglich gelitten und haben ganz andere Geschichten zu erzählen, von Tod, Folter, Deportation, Flucht und gewaltsamer Unterdrückung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungen deines Opas tun hier überhaupt nichts zur Sache, die allermeisten Deutschen haben unter den Russen unsäglich gelitten und haben ganz andere Geschichten zu erzählen, von Tod, Folter, Deportation, Flucht und gewaltsamer Unterdrückung.
    Natürlich tun die was zur Sache.
    Denn der Russe wurde nie als Feinde erlebt, sehr wohl wurden die aber von Polen vertrieben und in der anderen Linie meiner Vorfahren von Tschechen (u.a. Tschechen-KZ, wo ein anderer Opa landete).
    Von den Russen hingegen waren keine schlechten Überlieferungen zu hören.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Durch die Hanse, die Ostsiedlungen usw. gab es immer regen Austausch.
    Die russische Oberschicht war immer deutsch dominiert, es gab da kein Wir und Die.

Du denkst in antiquierten Kategorien vom slawischen Untermenschen.

---
    Die gab es mit den anderen baltischen und nordischen Ländern viel mehr. Selbstverständlich gab es ein Wir und Die, was meinst du warum die Russen im Ersten Weltkrieg St. Petersburg umbenannt haben in Petrograd? Die Zarenfamilie wurde ab dem 19. Jahrhundert schon als deutsche Fremdherrschaft betrachtet von panslawistischen Russen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

---
    Sehe ich auch so.

Russland ist in meinen Augen der natuerliche Verbuendete fuer Deutschland. In diesem Buendnis waere Europa und Eurasien richtig stark.

Gemeinsam mit China koennte man die neue Fair World Order in Eurasien aufbauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer