User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20250 von 21636 ErsteErste ... 19250 19750 20150 20200 20240 20246 20247 20248 20249 20250 20251 20252 20253 20254 20260 20300 20350 20750 21250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.491 bis 202.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wann wirst Du einsehen ,-
    das die Zeit für solche Pläne nicht mehr da ist ?

Oder auf klardeutsch :

Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !
    (Gorbatschow)
    Wenn Russland jetzt nicht mal so langsam den "Sack zu macht", was die Ukraine betrifft, wird es zu spät sein. Wir forcieren gerade unsere diesbezüglichen Anstrengungen, damit die Ukraine auch ohne die Rückendeckung der USA nicht in russische Hände fällt.

Und falls doch, warten eine Million ukrainischer Partisanen darauf, jedem einzelnen der russischen Besatzer das Leben zu verkürzen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Joseph Goebbels kommunizierte im Allgemeinen auf deutsch - ist die deutsche Sprache demnach "Nazi-Sprech"? Was sagen deine sowjetischen Souffleure dazu?
    In seinen Tagebuechern nimmt Goebbels immer wieder ueber einen laengeren Zeitraum hinweg das Wort der "Kriegstuechtigkeit" in den Mund.

Goebbels scheint fuer den BRD-Verteidigungsminister Pistorius da in rhetorischer Hinsicht ein ganz grosses Vorbild zu sein ?

Jedenfalls kann ich mich dieses Eindrucks kaum noch erwehren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ist für mich erschreckend.Mir ist es egal,die Familie und die junge Generation wird bluten.Die Masse sieht nicht was geschieht und Teile wollen es nicht sehen.Ich denke der Kapitalismus ist im Endstadium und muss diesen Weg gehen.Wenn danach die Weichen gestellt sind bekommen wir wieder Sozialismus oder etwas in der Art.Vlt. eine Mischung aus beiden.Die Generation die dann am Ruder ist wird alles genauso verkehrt machen wie alle 1000 Generationen vorher.
    Alles endet immer in der Zerstörung.Die Auslöser und Gründe sind unterschiedlich das Ergebniss immer der Tod.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wenn Russland jetzt nicht mal so langsam den "Sack zu macht", was die Ukraine betrifft, wird es zu spät sein. Wir forcieren gerade unsere diesbezüglichen Anstrengungen, damit die Ukraine auch ohne die Rückendeckung der USA nicht in russische Hände fällt.

Und falls doch, warten eine Million ukrainischer Partisanen darauf, jedem einzelnen der russischen Besatzer das Leben zu verkürzen...
    Rußland wird den Sack zumachen ,- und die EU wird das Nachsehen haben,-
    außer Spesen nichts gewesen !

Und die 1 Mio ukrainische Partisanen halte ich für einen feuchten Traum -
    sorry , ich bemühe mich - realistisch zu bleiben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Kosten für die Brücken-Restauration wird Teil der Fünf-Prozent-Vorgabe des BIP sein, die hoffentlich von allen EU-Staaten als Marge für die Verteidigungsausgaben eingehalten wird.

Und es werden wieder Kasernen gebaut bzw. in bereits bestehende investiert - wird ja auch langsam mal wieder Zeit.
    Ich weiß, du liebst deine BRD, die die Deutschen ausrottet.
    DU liebst deine CDU/CSU unter Merz, der die letzten deutschen Jungen und Mädels nach Osten schickt, um dort zu töten und getötet zu werden.
    Der Zentralrat wird dich lieben.
    Und wir tun das auch - Shalömsche, Du Sohn Edoms.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Nazi-Wochenzeitung "Das Reich" mit Leitartikel von Propagandaminister Josef Goebbels

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Goebbels betonte die Notwendigkeit, die Kriegstuechtigkeit Deutschlands zu erhoehen, um den Sieg zu sichern, insbesondere nach der Niederlage in Stalingrad. Goebbels' Rhetorik zielte darauf ab, die Bevoelkerung zu motivieren und die moralische Unterstuetzung fuer den Krieg aufrechtzuerhalten, indem er die Idee der Kriegstuehtigkeit als nationale Pflicht darstellte.

Die fast 2-stuendige Rede von Goebbels kann hier nachgelesen bzw. im Original angehoert werden:

Hintergrund:

Quelle:

Die neofaschistische BRD-Regierung und ihre angeschlossenen Staatspropagandamedien bedienen sich hier schon eindeutig der Rhetorik des Hitlerfaschismus.
    Der Begriff "kriegstüchtig" ist keine Nazi-Rhetorik. Oder gab es dieses Wort etwa zu Zeiten des Ersten Weltkrieges nicht?

Wir werden uns vorbereiten, den imperialistischen Truppen Putins, bestehend aus den Nachkommen der bolschewistischen Horden vergangener Zeiten, den entsprechenden "Empfang" zu bereiten...

Ist das gerade Gesagte etwa Nazi-Rhetorik?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Na, dann gehe ich mal davon aus, dass du jedenfalls bei keiner Bank Kredite am Laufen hast - ansonsten würdest du ja "Handlanger der Korruption" sein...
    Nein habe ich nicht, nur angelegtes Geld und Papiere. Es ist schon alles
    abgezahlt. Trotzdem unterstütze ich damit irgendwie die Korruption.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du liebst deine BRD, die die Deutschen ausrottet.
    DU liebst deine CDU/CSU unter Merz, der die letzten deutschen Jungen und Mädels nach Osten schickt, um dort zu töten und getötet zu werden.
    Der Zentralrat wird dich lieben.
    Und wir tun das auch - Shalömsche, Du Sohn Edoms.
    Ich liebe Deutschland. Ich habe mich noch nie in eine Staatsform "verliebt".

Des Weiteren bin ich gegen jede "Räte": gegen Sowjets, gegen Zentralräte, gegen Bürgerräte und Bundesräte. Einzig Ratsherren werde ich akzeptieren....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum haben die Russen dann solch eine Angst vor dem Taurus, wenn ihnen doch unser hiesiger "Waffen-Experte" navy bestätigen kann, dass es sich bei diesem Waffensystem um eine "Schrottwaffe" handelt?

Oder hältst du die Russen etwa für "deppert"?
    frag doch nicht so blöde. Es geht hier um Reichweiten und Abschuss durch Deutsche Bundeswehr Technik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Begriff "kriegstüchtig" ist keine Nazi-Rhetorik. Oder gab es dieses Wort etwa zu Zeiten des Ersten Weltkrieges nicht?

Wir werden uns vorbereiten, den imperialistischen Truppen Putins, bestehend aus den Nachkommen der bolschewistischen Horden vergangener Zeiten, den entsprechenden "Empfang" zu bereiten...

Ist das gerade Gesagte etwa Nazi-Rhetorik?
    "Allet fuer Deutscheland" soll auch Nazi-Rhetorik sein. Hat jedenfalls ein BRD-Gericht so festgestellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer