User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dieses "Denkmal" ist eigentlich nur noch peinlich.
Wenn man mit dem Auto vorbeifährt, denkt man das Ganze sei eine Industriehalde, ein aufgelassenes Baugrundstück...wenn man neugierdehalber mal herangeht...nicht durchgeht...ist es ein Abenteuerspielplatz für Kinder...ein Labyrinth, wo man Fangen spielt...und es riecht nach Urin...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da bin ich wohl einem Mistverständnis aufgesessen, ich hielt es bisher für ein Zeugnis unserer eigenen HolyClaus-Geschichte.
...2020 der Stelen weisen schon jetzt Risse auf, Reparaturkosten werden schätzungsweise einen zweistelligen Millionenbetrag betragen. Die Gefahr eines Auseinanderbrechens der hohlen Betonkörper wird als so eklatant angesehen, dass 50 Stelen bereits durch Stahlmanschetten zusammengehalten werden müssen. 380 weitere solcher Manschetten sind schon nachbestellt. Das geht aus einem Bericht der [Links nur für registrierte Nutzer](SZ) hervor.
Dem Blatt zufolge wurde zudem bereits – unbemerkt von der Öffentlichkeit – eine Stele, die nicht mehr repariert werden konnte, einen Tag vor Weihnachten 2010 in der Dunkelheit entfernt. *....
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Das erinnert an die Gedenktafel in Auschwitz, die 1990 heimlich still und leise entfernt wurde.
Wenigstens habe ich ein Foto davon auf HD,
Geändert von tosh (24.05.2025 um 15:36 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)