User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wir erinnern uns...
Zitat von Keupp
"In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können."
Zitat von Keupp
«Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober 2023* verloren haben»
Zitat von Keupp
"Putin bleiben noch rund 100 Tage"
Zitat von Keupp
„Der Krieg dauert noch 280 Tage und dann hat Russland keine Panzer mehr“
Und er hat seine Fanbase
Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, ich bin da nun deutlich eher den Ausführungen des Militärökonoms Keupp zugeneigt als deinen Angaben über die russischen Ressourcen. Ein ganz hervorragendes Interview mit einem außerordentlich kompetenten Experten auf diesem Gebiet...
Zitat von virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr gute Hintergundinformationen von Dr.Marcus Keupp...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn meine Erdnussbutter teuer wird: Fackelmarsch auf Brüssel.
Mit der Diabolisierung von Trump durch bundesdeutsche Medien hat das ganz sicher nichts zu tun.
Die bundesdeutsche Segestis-Fraktion ist den US-Demokraten so tief hinten reingekrochen, dass sie jetzt den Rückweg nicht mehr finden.
Oder wie es ein Zeitgenosse vornehmer auszudrücken pflegte:
Die Deutschen gehen grundsätzlich jede Sackgasse bis zu ihrem Ende.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]