User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Alles schon organisiert und in Arbeit; stell dir vor: Dort wird es sogar eine Ausbildungskompanie geben! Das wird wie ein riesiges Legionslager werden, wo auch die Familien der Soldaten wohnen und arbeiten, wo die Kinder zu Schule gehen, wo es Kindergärten gibt usw.
Wäre ich jünger und bereits schon Offizier, würde ich mich umgehend freiwillig für den Dienst in dieser Brigade melden! Du etwa nicht? Hast du dich in deinem Leben jemals für etwas freiwillig gemeldet?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington