Und du meinst jetzt, dies träfe nur auf uns Deutsche zu und die Fertilitätsraten in allen anderen europäischen Ländern lägen deutlich höher? Ein gewaltiger Irrtum!
Schau doch einfach mal auf die tatsächlichen Zahlen, bevor du solche Schmonzetten behauptest. Auch in vielen anderen europäischen Staaten liegen die Fertilitätsraten nicht nennenswert höher als in Deutschland, teilsweise sogar noch deutlich darunter.
Hier die Zahlen von 2022 als Screenshot (zwecks besserer Sichtbarkeit habe ich nur einen Teil der Grafik kopiert, für weitere Zahlen die Grafik im Link ausklappen). Deutschland liegt sogar noch leicht über dem EU-Durchschnittswert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)
Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass sich deutsche Frauen zu schade dafür sind, Kinder zu bekommen. Dass es finanziell durchaus geht, beweisen ja die ganzen Ausländer. Keiner verbietet den Deutschen, das gleiche zu tun. Allerdings müssten dann beim Frustshopping und den Hunden als Babyersatz Abstriche gemacht werden, und das ginge dann doch zu weit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)