User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20168 von 21636 ErsteErste ... 19168 19668 20068 20118 20158 20164 20165 20166 20167 20168 20169 20170 20171 20172 20178 20218 20268 20668 21168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.671 bis 201.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Orban?

Orban ist einer der korruptesten EU-Politiker, nicht mehr und nicht weniger.

In Sachen Auftragskiller, Vorteilsnahme und Veruntreuung sollte Moskau einen neuen Studiengang an russischen Universitäten auflegen.

Studiengang-Thematik: Die Lehre der Putin-Doktrin

Auszug aus dem Lehrplan:

Wie gelingen Fensterstürze

Wie verwendet man erfolgreich Polonium

Wie lasse ich Systemkritiker erfolgreich verschwinden

Wie sperre ich Oppositionspolitiker erfolgreich vor Wahlen hinter Gittern

Wie werde ich kritische Journalisten los

Wie platziere ich eine Bombe in ein Flugzeug

Wie bringe ich alle Medien unter die Staatskontrolle

Wie vertusche ich erfolgreich alle Verbrechen, um den Machterhalt zu garantieren

Erfolgreiche Absolventen haben Anspruch auf einen Platz im Schützengraben an der vordersten Front in der Ukraine
    um Putins Wunsch nach einem Groß-Russland wahr werden zu lassen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast einige Verleumdungen unterschlagen, wie z.B.

Wie lasse ich Regierungsfeinde mit Nowitschok vergiften?

Immerhin zeigst Du Fragmente eines beschraenkten, juedischen, weiblichen Humors.
    Verleumdungen liegen mir fern.

Du weißt doch, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.

Was du beschränkter User hier so tagtäglich ablässt, ist letztendlich immer der gleiche Schmarrn,
    so ohne Witz und Wahrheitsgehalt, d.h. pure Hetze gegen den Westen und
    voller bluttriefender russischer Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Russen haben weltweit nichts anderes zu tun als gegen Deutsche zu hetzen...und im Zentrum dieser Hetze steht das Opfer SprecherZwo...mimimi
    Du meinst, ich sollte besser morgen mit meinen russischen Nachbarn besser kein Bier beim Grillen trinken? Werden die mich grillen?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du von ihm ignoriert werden möchtest, musst du auf pikante Details seiner Arbeit aus dem "Berliner Nachtleben" hinweisen.
    Mittlerweile gehen einem deine diesbezügliche Unterstellungen mal wieder ziemlich auf den Sack. Zumal eigentlich nur du dich in diesen Strängen auch sehr erfahren artikulierst.

Was ist denn mit dir kleinem Perversling eigentlich los?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage?

Weil ein paar nicht gewählte EU-Chargen behaupten, Röper würde für Putin Propaganda machen, muss das wahr sein?
    Und selbst wenn es wahr wäre, hältst du die Zerstörung von Personen (Einreiseverbote, Kontensperrungen) für geschriebene Texte und Informationen gerechtfertigt?
    .....................................
    ---
    Thomas Röper ist schwer in Ordnung und Anna Lipp. Seine Artikel, welche die Wahrheit bringen, sind halt unerwünscht, bei dem EU Lügen Motor

Fortsetung des Lügen Motoren der EU, ist doch mehr wie offensichtlich

Was die Verhängung von Sanktionen gegen Thomas Röper bedeutet

Der 20. Mai markiert das endgültige Ende des sogenannten Rechtsstaats in der EU, denn die Verhängung von Sanktionen gegen einen deutschen Staatsbürger bedeutet die Aufhebung seiner Bürgerrechte ohne Vergehen, Anklage und Gerichtsurteil De facto wurde ein Berufsverbot und eine Enteignung beschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Panik in Berlin und Brüssel?
    Die Sanktionen gegen Röper und Lipp zeigen die Verzweiflung in der EU
    Dass die EU nun erstmals regierungskritische Journalisten aus einem EU-Land mit Sanktionen belegt hat, zeigt, wie groß die Verzweiflung und auch Panik in Berlin und Brüssel sein müssen.

Ungarisches Parlament nimmt Gesetzentwurf zum Austritt aus dem Internationalen Strafgerichtshof endgültig an
    20. Mai 2025

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und unsere russische Agitprop-Fanatikerin Soshana plädiert allen Ernstes für Medwedew als Nachfolger Putins ...
    Man sollte froh sein das Putin noch einigermaßen besonnen ist und hier braucht es keine Steigerung ins negative ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du glaubst wirklich, dass in Brüssel nur Vollhonks sitzen, was? Jede einzelne Sanktion, jedes Sanktionspaket gegen Russland ist in den wechselseitigen Auswirkungen - bilateral wie multilateral - sowohl durchgerechnet als auch politisch mit Bedacht ausgewählt; das soll und wird die erwarteten Wirkungen nicht verfehlen!

Ich finde es immer wieder aufs Neue "interessant bis skurril", wie die hiesige, geballte "Expertenkumulation" über politische Entscheidungen auf höchster Ebene zu befinden und zu richten vermag!

Ganz hervorragend!
    Die einzige Kompetenz, auf die es in Brüssel ankommt, ist das Bücken vor den großen Lobbys und unbedingte Russophobie...

Wenn man 17 Sanktionspakete braucht, um festzustellen, dass man auch noch ein 18. braucht, dann ist das armselig. Jeder Projektmanager würde mit so einer Bilanz an "Versuchen" gefeuert.

Zur "Durchrechnung" nur mal an dem Beispiel Düngemitteln.

Als erstes boykottiert man russisches Gas und Öl und lässt damit für die EU die Energiepreise steigen, weil billige russische Energie ist bähhh und macht "abhängig".
    Aufgrund der hohen Energiepreise gehen die europäischen Düngemittelhersteller für synthetischen Stickstoffdünger kaputt und stellen ihre Produktion ein.
    Die russischen und weißrussischen Düngemittelhersteller können aber weiterhin mit billigem Gas ihren Ammoniakdünger herstellen und die europäischen Düngemittelverbraucher kaufen nun also weißrussischen und russischen Dünger anstatt selbst hergestellten aus der EU zu kaufen. Das gefällt der EU wieder nicht, weil Russland ja immer noch bähhh ist, also erhöht man die Steuern/Zölle auf Düngemittel ... mit welchem Ergebnis, außer dass es für die Endverbraucher, die europäischen Bauern teurer wird... und teurer wird es so oder so, auch wenn der russische Dünger demnächst als "indischer" Dünger eingekauft wird.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du von ihm ignoriert werden möchtest, musst du auf pikante Details seiner Arbeit aus dem "Berliner Nachtleben" hinweisen.
    Deine System Lüge, Mobbing, eines erbärmlichen Spinnern. Quelle bitte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nenne es wie du willst. Es sind verleumderische Behauptungen die du da ablässt, ganz auf dem Niveau der Propaganda gegen Russland. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich nenne es auch wie ich will, dafür haben wir Meinungsfreiheit und diese ist mir heilig und das gegen jede Propaganda !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du, Andreas Baader hatte auch etwas gegen die Meinungsdiktatur in unserem faschistischen Deutschland!

Ich komm grad nicht drauf, wie dieser Revoluzzer eigentlich zu solchen Ansichten kam? Irgendeine Idee?

Natürlich darf man bei uns alles sagen, man muss dann halt mit den Konsequenzen klarkommen.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich nenne es auch wie ich will, dafür haben wir Meinungsfreiheit und diese ist mir heilig und das gegen jede Propaganda !
    Letztendlich plapperst du den gleichen Müll wie die EU-Hetzer. Ich finds a stückweit tragisch, wie ihr euch immer als vorgebliche Lichtgestalten mit euren eigenen Beiträgen entlarvt. Keine Sorge, Du bist da nicht alleine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer