User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20163 von 21636 ErsteErste ... 19163 19663 20063 20113 20153 20159 20160 20161 20162 20163 20164 20165 20166 20167 20173 20213 20263 20663 21163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.621 bis 201.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben Krieg, da gilt es, Prioritäten zu setzen!

Die Ukraine trägt ihren Teil dazu bei, dass die Reaktionen Russlands auf unsere Sanktionen etwas "abgemildert" werden. Gerade eben hat die EU beschlossen, dass ab sofort Zölle auf Düngemittel aus Weißrussland und Russland erhoben werden, die dann sukzessive gesteigert werden.

Es geht jetzt umfassend daran, die Handelseinnahmen der Russischen Föderation zu schmälern...

Ich frage mich nur: Warum erst jetzt?
    Wer braucht die Düngemittel? Wir oder die Russen? Wer wird die hohen Zölle auf Düngemittel bezahlen müssen - wir oder die Russen?

Kapierst Du überhaupt etwas von Wirtschaft?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2 Pils gingen wohl auf Rechnung des Hauses.

---
    Das sind Preise in nem Interhotel. Ich musste darüber echt lachen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Russen, der explizit gegen Deutsche hetzt.
    Also ich kenne einen ganz berühmten Russen, der explizit gegen deutsche hetzt.

Der war sogar einmal russischer Präsident.

Na ja, dein autistisches Geschreibsel zeigt mal wieder, dass du wirklich geistig völlig zurückgeblieben bist.

Sicherlich kannst du nicht jeden russischen Präsidenten kennen, aber ich kläre dich jetzt einmal auf:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Gestern folgte mit der enthemmten Aufforderung Medwedjews, Deutsche zu töten,
    und mit der Einbestellung des deutschen Botschafters der dritte Streich des Kreml.

------

Mal sehen, wie du diesen Beitrag "auseinandernehmen" willst, etwa so wie du es gestern bei einem anderen Beitrag von mir angedroht hattest?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind Preise in nem Interhotel. Ich musste darüber echt lachen.
    Lebensmittel und Wohnen war in der DDR spottbillig.
    Aber ich war noch zu jung, weiss nur noch Brötchen 5 Pfennig.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und weiter unten hetzt man gegen diverse Deutsche Politiker, ich bin doch nicht blind !
    Ok. Man kritisiert bestimmte Politiker der BRD. Du hattest aber behauptet bei RT hetzt man gegen Deutschland oder die Deutschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Na ja, dein autistisches Geschreibsel zeigt mal wieder, dass du wirklich geistig völlig zurückgeblieben bist.

Sicherlich kannst du nicht jeden russischen Präsidenten kennen, aber ich kläre dich jetzt einmal auf:

Auszug aus dem Artikel:

und mit der Einbestellung des deutschen Botschafters der dritte Streich des Kreml.

------

Mal sehen, wie du diesen Beitrag "auseinandernehmen" willst, etwa so wie du es gestern bei einem anderen Beitrag von mir angedroht hattest?
    Kannste sicherlich die Originalquelle mit Zitat und Kontext bringen, wie und was genau Medwedjew damit gemeint hat - und nicht nur so ein indirektes In-den-Mund-legen vom Merkur.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der "Deep State" ist außer Kontrolle geraten, meinst du? Mannomann, wie seid ihr doch verstiegen....
    Ja, mein Häschen, Haider war besoffen, Möllemann zu blöd für Fallschirme und Barschel hatte nur vergessen den Stöpsel zu ziehen.

Die Welt kann so einfach sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Eine deutsche Panzerbrigade ist jetzt dauerhaft in Litauen stationiert, ganz nah an Russland. Kanzler Friedrich Merz macht beim Besuch deutlich, dass er das für überfällig hält.

Deutschland kommt spät, aber immerhin kommt es mal. Es ist Donnerstagvormittag in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]. Staatspräsident Gitanas Nauseda steht auf dem Hof seines Präsidentenpalasts, unter ihm ein roter Teppich, hinter ihm eine militärische Ehrenformation. Gewehre und Säbel, Klarinetten und Trompeten.

Nauseda tritt von einem Fuß auf den anderen, dreht sich mal hier, mal dorthin. Minutenlang, bis sein Gast endlich vorgefahren kommt: [Links nur für registrierte Nutzer].

Der Bundeskanzler ist gekommen, um die Panzerbrigade 45 der Bundeswehr offiziell in Dienst zu stellen. An der Ostflanke der [Links nur für registrierte Nutzer], wo Putin ganz nah ist. Litauen und andere osteuropäische Staaten warnen seit Jahren vor der Gefahr eines russischen Angriffs. Lange ohne Erfolg. Bis Putin die [Links nur für registrierte Nutzer] überfallen hat.

Inzwischen sind viele aufgewacht, so sehen sie es hier. Noch sind es etwa 400 deutsche Soldaten, die Merz gemeinsam mit seinem Verteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] am Nachmittag begrüßen wird. Ab 2027 sollen es 5.000 sein, und zwar dauerhaft in Litauen stationiert. Neuland für die Bundeswehr.

Das Zeichen des Kurztrips an die Osteuropäer soll sein: Wir haben verstanden. Wir haben zugehört. Spät, aber immerhin. Noch wichtiger aber ist wohl das Zeichen an Putin. Es lautet: Wir machen Ernst.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke für den Lacher.

Die Purschen werden von RU weg genukt bevor sie noch in die Leos hüpfen können.

Merz plustert sich auf wie ein Kampfhahn und macht allen Angst mit unserer unüberwindbaren Militärmacht.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wer braucht die Düngemittel? Wir oder die Russen? Wer wird die hohen Zölle auf Düngemittel bezahlen müssen - wir oder die Russen?

Kapierst Du überhaupt etwas von Wirtschaft?
    Du glaubst wirklich, dass in Brüssel nur Vollhonks sitzen, was? Jede einzelne Sanktion, jedes Sanktionspaket gegen Russland ist in den wechselseitigen Auswirkungen - bilateral wie multilateral - sowohl durchgerechnet als auch politisch mit Bedacht ausgewählt; das soll und wird die erwarteten Wirkungen nicht verfehlen!

Ich finde es immer wieder aufs Neue "interessant bis skurril", wie die hiesige, geballte "Expertenkumulation" über politische Entscheidungen auf höchster Ebene zu befinden und zu richten vermag!

Ganz hervorragend!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich kenne keinen Russen, der explizit gegen deutsche hetzt.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Auszug aus dem Artikel:

------

Kannste sicherlich die Originalquelle mit Zitat und Kontext bringen, wie und was genau Medwedjew damit gemeint hat - und nicht nur so ein indirektes In-den-Mund-legen vom Merkur.
    Ausgerechnet du forderst jetzt eine "Originalquelle"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer