User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Also ich kenne einen ganz berühmten Russen, der explizit gegen deutsche hetzt.
Der war sogar einmal russischer Präsident.
Na ja, dein autistisches Geschreibsel zeigt mal wieder, dass du wirklich geistig völlig zurückgeblieben bist.
Sicherlich kannst du nicht jeden russischen Präsidenten kennen, aber ich kläre dich jetzt einmal auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Gestern folgte mit der enthemmten Aufforderung Medwedjews, Deutsche zu töten,
und mit der Einbestellung des deutschen Botschafters der dritte Streich des Kreml.
------
Mal sehen, wie du diesen Beitrag "auseinandernehmen" willst, etwa so wie du es gestern bei einem anderen Beitrag von mir angedroht hattest?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du glaubst wirklich, dass in Brüssel nur Vollhonks sitzen, was? Jede einzelne Sanktion, jedes Sanktionspaket gegen Russland ist in den wechselseitigen Auswirkungen - bilateral wie multilateral - sowohl durchgerechnet als auch politisch mit Bedacht ausgewählt; das soll und wird die erwarteten Wirkungen nicht verfehlen!
Ich finde es immer wieder aufs Neue "interessant bis skurril", wie die hiesige, geballte "Expertenkumulation" über politische Entscheidungen auf höchster Ebene zu befinden und zu richten vermag!
Ganz hervorragend!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“