User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nö, ich habe ja seine Aussage korrigiert.
Ja.Die Aussage von "Schloss" war unzutreffend bzw. falsch formuliert und ich habe diese mit meinem Link richtig gestellt.
Nein.Willst auch du meine korrekte Antwort anzweifeln?
Ist ja nicht nötig, war ja nur eine falsche Formulierung seinerseits.Ich warte ja immer noch darauf, dass "Schloss" meinen Beitrag auseinandernehmen will.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Feind der Deutschen und Deutschlands steht laengst im Innern.
Dieser Feind hat wohl bereits auch den VS, BND und die Bundesregierung infiltriert ?
J.D. Vance hat darauf ja auf der Sicherheitskonferenz in Muenchen bei seiner Rede im Februar hingewiesen. Hier ist seine Rede mit Transcript:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Viktor Orban: Die Ukraine kommt nur über meine Leiche in die EU!
Was für erbämliche Figuren sitzen in Brüssel?!
Bravo Herr Orban sie sprechen aus was viele Europäer denken.![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nicht Wohnungstuere, sondern Haustuere unten im Erdgeschoss. Mein Wohnhaus ist mehrstoeckig. Es gibt dort ein Stockwerk mit Wohnungstueren.
In welchem Stockwerk ich wohne, sage ich jetzt nicht, weil ich zu viele Feinde habe und die mich mal besuchen kommen koennten.
Die Ratte lag unten vor der Haustuere. Ich habe das trotz meiner Psychose und meinem Verfolgungswahn jetzt nicht als versteckte Drohung oder Botschaft gegen mich begriffen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was sagst du denn zu diesem Beweis der Nicht-Einflussnahme durch die "Hohe Politik" aus Brüssel? Demokratie hat ihre Nachteile, aber selbstverständlich auch ihre Vorteile. In den Genuss dieser Erkenntnis wird euer Kremlherrscher niemals kommen. Bei euch in Russland heißt es: Führer befiehl, wir folgen dir!
Ein 140-Millionen-Volk im absoluten Gleichschritt. Kein Wunder, bei der allumfassenden Gleichschaltung, die dort herrscht. Die Russen haben von ihren Lehrmeistern, den deutschen Nazis, offensichtlich sehr gut gelernt, was das Führen betrifft...
Wieviel "Nazi" steckt diesbezüglich eigentlich in dir? Da du ja ebenfalls nach deinem eigenen Bekunden Teil des russischen Führerkults bist?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“