User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20105 von 21636 ErsteErste ... 19105 19605 20005 20055 20095 20101 20102 20103 20104 20105 20106 20107 20108 20109 20115 20155 20205 20605 21105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.041 bis 201.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das heißt dann, daß der Ukraine ein ähnliches Schicksal droht wie 1975 Südvietnam...!?
    Möglicherweise. Ich würde ja auf Russlands Bedingungen eingehen, denn die Euros sind ne Lachnummer.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einmal den Beitragsverlauf eingebracht.

Sicherlich hast du nicht nur das "schöne" Bild von Flaschengeist angeschaut, sondern auch den Artikel aus dem Jahre 2014 gelesen.

Dort steht ja u.a.:

Angesichts des massiven prorussischen Widerstandes hat eine ukrainische Militärkolonne im Osten des Landes die Waffen gestreckt.
    Die Soldaten begannen in der Stadt Kramatorsk damit, vor einem uniformierten Mann ohne Abzeichen ihre Waffen unbrauchbar zu machen,
    wie Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachteten. Im Gegenzug erhielten sie von den Milizionären die Zusicherung, in ihren gepanzerten Fahrzeugen den Rückweg antreten zu können.
    Zuvor waren in der Stadt Slowjansk Soldaten der Regierungseinheiten mit mindestens sechs Panzern zu den prorussischen Aktivisten übergelaufen.
    Einer der Überläufer in Slowjansk erklärte, er und andere Angehörige der Fallschirmjäger hätten sich entschieden, die Seiten zu wechseln,
    weil sie nicht auf das eigene Volk schießen wollten. Ein Vertreter der moskautreuen Aktivisten gab die Zahl der Überläufe in Slowjansk mit rund 150 an.
    "Wir haben die Kontrolle über die Panzer übernommen, mit denen die Rebellion in Slowjansk zerschlagen werden sollte", sagte der Mann weiter.

-------------

Mit diesen schweren Waffen, wollten die russischen Terror-Chaoten, die sich, lt. Link von Flaschengeist 2014, in der Ost-Ukraine eingenistet hatten, gegen die reguläre
    ukrainische Armee kämpfen?
    Klar, Fallschirmspringer haben natürlich auch schwere Waffen bei sich.

Das tolle Bild zeigt gepanzerte Fahrzeuge, von 6 Panzern ist weit und breit nichts zu sehen.
    Man kann auch weit und breit kein Museum sehen.

Die schweren Waffen hatte völkerrechtswidrig Putin geliefert, vergiss deine peinlichen Ausreden.

Sorry, doppelt

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Das kann sich beim Trumpel von Tag zu Tag ändern!
    Diesmal entspricht es aber exakt seinen Ankündigungen.
    Hier unterschreiben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Plumpsklosache ist auch in Norwegen akut. Wegen dem Anschluss an ein Kanalnetz ist das nämlich kein seriöser Vergleich. Aber ich habe eine Wasserspülung.

Wie schon vor Monaten geschrieben. Ich bewundere und respektiere deine Geuld und seriöse Arbeit mit den Propagandisten. Ich orke eben lieber.
    Ich glaube, deswegen ist der Flaschengeist auch bei vielen Nutzern so verhasst. Erklärt geduldig und sauber recherchiert immer wieder Sachverhalte, erinnert die Niederschreier ebenso sauber recherchiert an ihre eigenen Meinungsbrüche und wenn sie dann argumentativ am Ende sind und mittels einer verbalen Keilerei noch den Sieg zu erringen gedenken, steigt er nicht darauf ein. Da fühlt sich mancher vorgeführt- wobei die meisten sich nur selbst vorführen. Psychologisch ist das oft sehr interessant.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    So sind halt die braven Bürger mit der Blockwartmentalität.....
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ob der seine Hilflosigkeit überhaupt begreift?
    Ich bewerte die Menschen und auch Nutzer hier primär nach ihrem Charakter. Da kann einer auch ein Schädelvermesser sein. Nur Böhmermänner mag ich nicht.

Denn mit denen geht keine Debatte. Denen muss man entgegnen.

Der Forenchef schrieb heute vormittag einen Beitrag. Wir sollten uns auf Gemeinsamkeiten oder neue Ziele einigen. Nicht mehr negativ sein. Ich denke es ist ein Unterschied, ob man diese Einstellung mit dem Vergessen verknüpfen sollte. Mein politisches Gegenüber behelligt mich auch permanent mit seinen Überzeugungen.

Was ich sagen will. Natürlich muss sich die BRD und seine Einwohner an die reale Lage gewöhnen und sie akzeptieren. So ein Reset auf Null, bedarf aber eben der Wahrheit. Ein geistestkrankes Volk kann nur die falschen Schlüsse für die Zukunft ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sind richtig gut:

Steck dir deine Goebbels-Propaganda sonst wo hin!

Die Anzahl der Haushalte in Russland mit einer Toilette (WC) hängt von der Urbanisierung und den Wohnverhältnissen ab. Hier sind einige aktuelle Daten (Stand 2023/2024):

Statistische Angaben:

Gesamtzahl der Haushalte in Russland:

Ca. 57,5 Millionen Haushalte (laut Rosstat, dem russischen Statistikamt).

Haushalte mit WC (innen oder außen):

Städtische Gebiete:

Über 90% der Haushalte haben ein WC (meist innen).

Ländliche Gebiete:

Etwa 70–80% haben ein WC (oft außen oder in Form einer Plumpsklo-Datscha-Toilette).

Haushalte mit Innentoilette (fließend Wasser & Kanalisation):

Ca. 75–80% aller Haushalte (höher in Großstädten wie Moskau oder St. Petersburg, niedriger in abgelegenen Dörfern).

Probleme:

In ländlichen Regionen (z. B. Sibirien oder dem Kaukasus) gibt es noch ca. 10–15% der Haushalte ohne WC (nur Plumpsklos oder Latrinen).

Alte Wohnblöcke aus der Sowjetzeit haben manchmal geteilte Bäder/WCs auf dem Flur.

Quellen:

Weltbank- und UN-Berichte zur sanitärer Infrastruktur

Zu den anderen Themen hat man ja dich schon gepflegt zerlegt
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sind richtig gut:

Wieder ein klasse Video lieber Mark! Super!Als Management Berater sehe ich dies ebenso. Das ärmste Land Europas. Mit der geringsten Lebenserwartung wird in den Abgrund gerissen........................
    Idioten PR macht glücklich

Könnten nicht mal einen Idioten-Wettbewerb gewinnen – Putin über ukrainische Soldaten
    21 Mai 2025 13:32 Uhr

Bei einem Treffen mit freiwilligen Helfern im Gebiet Kursk wurde Präsident Wladimir Putin über ukrainische Angriffe auf Denkmäler des Zweiten Weltkriegs informiert. Die Reaktion des russischen Präsidenten fiel scharf aus: "Selbst bei einem Idioten-Wettbewerb würden sie nur den zweiten Platz erreichen. Warum? Weil sie Idioten sind. Indem sie tun, was sie tun, zeigen sie, wer sie sind."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die sind so gut, dass sie selbst entlarven, was für kranke Spinner bei euch hinter der Tastatur sitzen
    Ich hab mal mein Mädchen befragt:

[I]Buenas tardes Dona Brunhilde
    Ein paar Fragen. Stimmt es, dass die meisten Russen kein Klo besitzen? Machen die ihr Geschäft im Wald?
    ..................

Nein, das passt so. Danke. Wir sehen uns heute Abend. Mach dich schick, wir gehen Essen!
    Idioten an die Front: Virtuell mal wieder, ohne Quellen Angaben
    Geändert von navy (21.05.2025 um 17:59 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Goebbels-Propaganda sonst wo hin!

Zu den anderen Themen hat man ja dich schon gepflegt zerlegt
    Doktor !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, deswegen ist der Flaschengeist auch bei vielen Nutzern so verhasst. Erklärt geduldig und sauber recherchiert immer wieder Sachverhalte, erinnert die Niederschreier ebenso sauber recherchiert an ihre eigenen Meinungsbrüche und wenn sie dann argumentativ am Ende sind und mittels einer verbalen Keilerei noch den Sieg zu erringen gedenken, steigt er nicht darauf ein. Da fühlt sich mancher vorgeführt- wobei die meisten sich nur selbst vorführen. Psychologisch ist das oft sehr interessant.
    Diese faktenlose Erbostheit der politischen Gegner wird tatsächlich immer interessanter.

Ich verbinde ja Böhmermann, sein letztes Hetzvideo und hrhrhr sehr gerne.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, deswegen ist der Flaschengeist auch bei vielen Nutzern so verhasst. Erklärt geduldig und sauber recherchiert immer wieder Sachverhalte, erinnert die Niederschreier ebenso sauber recherchiert an ihre eigenen Meinungsbrüche und wenn sie dann argumentativ am Ende sind und mittels einer verbalen Keilerei noch den Sieg zu erringen gedenken, steigt er nicht darauf ein. ...............
    Flaschengeist ist gut. Er hat die Trottel des Null Bildungs Niveau gut erkannt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer