User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube, deswegen ist der Flaschengeist auch bei vielen Nutzern so verhasst. Erklärt geduldig und sauber recherchiert immer wieder Sachverhalte, erinnert die Niederschreier ebenso sauber recherchiert an ihre eigenen Meinungsbrüche und wenn sie dann argumentativ am Ende sind und mittels einer verbalen Keilerei noch den Sieg zu erringen gedenken, steigt er nicht darauf ein. Da fühlt sich mancher vorgeführt- wobei die meisten sich nur selbst vorführen. Psychologisch ist das oft sehr interessant.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich bewerte die Menschen und auch Nutzer hier primär nach ihrem Charakter. Da kann einer auch ein Schädelvermesser sein. Nur Böhmermänner mag ich nicht.
Denn mit denen geht keine Debatte. Denen muss man entgegnen.
Der Forenchef schrieb heute vormittag einen Beitrag. Wir sollten uns auf Gemeinsamkeiten oder neue Ziele einigen. Nicht mehr negativ sein. Ich denke es ist ein Unterschied, ob man diese Einstellung mit dem Vergessen verknüpfen sollte. Mein politisches Gegenüber behelligt mich auch permanent mit seinen Überzeugungen.
Was ich sagen will. Natürlich muss sich die BRD und seine Einwohner an die reale Lage gewöhnen und sie akzeptieren. So ein Reset auf Null, bedarf aber eben der Wahrheit. Ein geistestkrankes Volk kann nur die falschen Schlüsse für die Zukunft ziehen.
Steck dir deine Goebbels-Propaganda sonst wo hin!
Die Anzahl der Haushalte in Russland mit einer Toilette (WC) hängt von der Urbanisierung und den Wohnverhältnissen ab. Hier sind einige aktuelle Daten (Stand 2023/2024):
Statistische Angaben:
Gesamtzahl der Haushalte in Russland:
Ca. 57,5 Millionen Haushalte (laut Rosstat, dem russischen Statistikamt).
Haushalte mit WC (innen oder außen):
Städtische Gebiete:
Über 90% der Haushalte haben ein WC (meist innen).
Ländliche Gebiete:
Etwa 70–80% haben ein WC (oft außen oder in Form einer Plumpsklo-Datscha-Toilette).
Haushalte mit Innentoilette (fließend Wasser & Kanalisation):
Ca. 75–80% aller Haushalte (höher in Großstädten wie Moskau oder St. Petersburg, niedriger in abgelegenen Dörfern).
Probleme:
In ländlichen Regionen (z. B. Sibirien oder dem Kaukasus) gibt es noch ca. 10–15% der Haushalte ohne WC (nur Plumpsklos oder Latrinen).
Alte Wohnblöcke aus der Sowjetzeit haben manchmal geteilte Bäder/WCs auf dem Flur.
Quellen:
Weltbank- und UN-Berichte zur sanitärer Infrastruktur
Zu den anderen Themen hat man ja dich schon gepflegt zerlegt![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Idioten PR macht glücklich
Könnten nicht mal einen Idioten-Wettbewerb gewinnen – Putin über ukrainische Soldaten
21 Mai 2025 13:32 Uhr
Bei einem Treffen mit freiwilligen Helfern im Gebiet Kursk wurde Präsident Wladimir Putin über ukrainische Angriffe auf Denkmäler des Zweiten Weltkriegs informiert. Die Reaktion des russischen Präsidenten fiel scharf aus: "Selbst bei einem Idioten-Wettbewerb würden sie nur den zweiten Platz erreichen. Warum? Weil sie Idioten sind. Indem sie tun, was sie tun, zeigen sie, wer sie sind."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Idioten an die Front: Virtuell mal wieder, ohne Quellen Angaben
Geändert von navy (21.05.2025 um 17:59 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“