User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4451 von 4773 ErsteErste ... 3451 3951 4351 4401 4441 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4461 4501 4551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.501 bis 44.510 von 47726

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    2-Staaten-innerhalb-eines-Staates-Lösung wäre besser für "from the river to the sea". Dayton 1995 für Bosnien hat die Blaupause geliefert, jetzt sollte auf dieser Grundlage eine Lösung für Israel gefunden werden - Annektion in einer Weise, dass keine der beiden ethnischen Identitäten in die Belange der jeweils anderen über Gebühr eingreift.

Israel praktisch in der Rolle der Republica Srpska, die besetzten aber noch nicht eingegliederten Palästinensergebiete in der Rolle der Kroatisch-Bosnischen Föderation, und für den Überbau sowas wie das Verhältnis Schweiz-Liechtenstein, also Wirtschafts- und Währungsunion als getrennte Staaten.

Intelligente Staatsrechtler in Zusammenarbeit mit Psychologen oder Psychotherapeuten können sich da bestimmt was passendes ausdenken.
    Das ginge wohl nur, wenn die Palis alle dem radikal islamischen Terror abschwoeren wuerden ?

Ob das jemals passieren wird ? Teilweise habe ich da schon so meine Zweifel, weil der Judenhass 3000 Jahre alt ist.

Derweil uebler Anschlag auf israelisches Botschaftspersonal in Washington D.C.

Es ist wohl ein weitere Beleg dafuer, dass juedisches Leben in der BRD, UK, EU und den USA massiv gefaehrdet sein muss.

22.05.2025, 09:43 Uhr

Attentäter auf israelische Diplomaten in Washington skandierte: "Befreit Palästina"

Die Polizei hat einen Verdächtigen im Mord an israelischen Diplomaten in Washington festgenommen. Es stellte sich heraus, dass es sich um den 30-jährigen Elias Rodriguez aus Chicago handelte. Während der Festnahme sagte er, er habe einen Mann und eine Frau "zum Wohle von Gaza" erschossen, berichtete CNN unter Berufung auf den Chef der Polizeibehörde der Hauptstadt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mord ereignete sich in der Nähe des Metropolitan Jewish Museum um etwa 21:08 Uhr Ortszeit. Die Toten verließen eine Veranstaltung des American Jewish Committee für junge Fachleute in der Außenpolitik und im auswärtigen Dienst.

Nach Angaben der Polizeichefin von Washington, Pamela Smith, näherte sich der Verdächtige einer Gruppe von vier Personen und eröffnete mit einer Pistole das Feuer. Danach betrat er das Museum und wurde von Sicherheitsbeamten festgenommen.

Zuvor war Rodriguez der Polizei nicht bekannt. Laut einem Augenzeugenbericht, der von CNN zitiert wurde, übernahm der Verdächtige die Verantwortung für das Verbrechen und sagte: "Ich habe es getan, ich habe es für Gaza getan. Befreit Palästina!" Pamela Smith bestätigte bei einer Pressekonferenz, dass der Häftling "Free Palestine" skandierte.

Der israelische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Yechiel Leiter, sagte CNN, dass die beiden jungen Männer, die bei der Schießerei getötet wurden, ein Paar waren und kurz davor standen, sich zu verloben. Der Ermordete plante, seiner Freundin nächste Woche in Jerusalem einen Heiratsantrag zu machen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Absolut notwendige Massnahme jetzt, weil die Stimmung auch in den USA und nicht nur bei mir in Berlin gegen Juden und Israel enorm aufgeheizt ist.

Ich sehe das ja auch immer wieder an den Pali-Demos bei mir in Berlin Wedding und Kreuzberg.

22.05.2025, 09:34 Uhr

Netanjahu wies nach der Schießerei in den USA an, die Sicherheit der israelischen Botschaften zu verstärken

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte, er sei schockiert über die "schrecklichen, antisemitischen Schüsse" auf zwei Mitarbeiter der israelischen Botschaft in Washington. Er wies an, die Sicherheitsmaßnahmen an den israelischen Botschaften auf der ganzen Welt zu verstärken.

"Wir sind Zeugen des schrecklichen Preises des Antisemitismus und der brutalen Hetze gegen Israel. Blutige Verleumdungen gegen Israel kosten Leben und müssen gestoppt werden", sagte der Premierminister in einer Erklärung, die von seinem Büro verbreitet wurde (zitiert von AP).

Am 21. Mai wurden zwei israelische Botschaftsangestellte vor dem Jüdischen Museum in der Innenstadt von Washington erschossen. Der Verdächtige wurde an Ort und Stelle festgenommen, er rief Parolen zur Unterstützung Palästinas. Auch andere Mitarbeiter der diplomatischen Vertretung, die bei der Veranstaltung anwesend waren, wurden verletzt, über ihren Zustand gibt es noch keine Informationen. Die Behörden sind überzeugt, dass der Angriff vorsätzlich erfolgte. US-Präsident Donald Trump hat gesagt, dass "antisemitismusbasierte" Morde aufhören müssen.
    _
    Quelle:

Die Israelfahne vom Balkon hier in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen zu haengen, waere fuer mich lebensgefaehrlich !

Deshalb lasse ich das besser bleiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Absolut notwendige Massnahme jetzt, weil die Stimmung auch in den USA und nicht nur bei mir in Berlin gegen Juden und Israel enorm aufgeheizt ist.

Ich sehe das ja auch immer wieder an den Pali-Demos bei mir in Berlin Wedding und Kreuzberg.

Netanjahu wies nach der Schießerei in den USA an, die Sicherheit der israelischen Botschaften zu verstärken

Quelle:

Die Israelfahne vom Balkon hier in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen zu haengen, waere fuer mich lebensgefaehrlich !

Es gibt nur einen Schuldigen an dieser Situation, das ist der Staat Isreal selber!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Quelle:

Ich dachte, du hast ne Knarre unterm Kopfkissen ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Das ginge wohl nur, wenn die Palis alle dem radikal islamischen Terror abschwoeren wuerden ?
    Der radikal-islamische Terror wird genährt durch die ungelöste politische Frage. In Nordirland ging es auch nicht primär um katholisch oder protestantisch. Sobald es eine Aussicht auf Lösung gibt, geht die Unterstützung für gewalttätige Lösungsansätze langsam aber sicher zurück.

Falsche israelische Politik hat die Unterstützung für gewalttätigen Widerstand angefacht, ebenso kann eine richtige israelische Politik die Unterstützung für gewalttätigen Widerstand zurückgehen lassen.

Ob das jemals passieren wird ? Teilweise habe ich da schon so meine Zweifel, weil der Judenhass 3000 Jahre alt ist.
    Darum geht es gar nicht. Es gab immer Perioden, wo alles soweit ok war. Israel hat Verträge mit Ägypten, Jordanien, den Emiraten, Bahrain und Marokko.
    "Judenhass" hat seine Gründe, und die liegen nicht ausschließlich wie von dir vermutet auf nichtjüdischer Seite.

Es ist wohl ein weitere Beleg dafuer, dass juedisches Leben in der BRD, UK, EU und den USA massiv gefaehrdet sein muss.

Attentäter auf israelische Diplomaten in Washington skandierte: "Befreit Palästina"

Quelle:

Man kann sich für Eskalation oder Deeskalation entscheiden. Es ist eine psychologische Frage, wie sich das entwickelt. Die israelische Öffentlichkeit sollte im eigenen Interesse auf eine Lösung des Konfliktes drängen, denn Israel verliert derzeit eine Menge an Unterstützung im Ausland.

Wie gesagt, intelligente Staatsrechtler in Zusammenarbeit mit Psychologen oder Psychotherapeuten können sich da bestimmt eine passende politische Lösung ausdenken - wenn der Wille dazu besteht. Müssen aber vorsichtig sein, damit nicht so ein Disaster wie in Südafrika oder Simbabwe entsteht. Robuste Selbstverteidigung und Eigenständigkeit muss weiterhin gegeben sein bei einer politischen Lösung.
    Geändert von DonauDude (22.05.2025 um 09:00 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hast ne Knarre unterm Kopfkissen ?
    Die Araber und Palis bei mir koennen hier ueber soziale Netzwerke innerhalb von 10 bis 20 Minuten hunderte Leute zusammentrommlen und theoretisch Randale machen.

Habe ich selber undercover in Wedding beobachtet, wie Raedelsfuehrer der Hamas ihre Leute hier ueber soziale Netzwerke in Windeseile mobilisieren koennen...

Die Hamas-Anhaenger sind schon sehr gefaehrlich hier.

Der Mossad sollte das in meinen Augen mal naeher hier beobachten...

Mitglied

Die Araber und Palis bei mir koennen hier ueber soziale Netzwerke innerhalb von 10 bis 20 Minuten hunderte Leute zusammentrommlen und theoretisch Randale machen.

Habe ich selber undercover in Wedding beobachtet, wie Raedelsfuehrer der Hamas ihre Leute hier ueber soziale Netzwerke in Windeseile mobilisieren koennen...

Die Hamas-Anhaenger sind schon sehr gefaehrlich hier.

Der Mossad sollte das in meinen Augen mal naeher hier beobachten...

Der Mossad hat in Deutschland einen großen haufen Schei.... zu beobachten, in diesem land muß der Bande die Hände gebunden werden!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das ginge wohl nur, wenn die Palis alle dem radikal islamischen Terror abschwoeren wuerden ?*

Es ist wohl ein weitere Beleg dafuer, dass juedisches Leben in der BRD, UK, EU und den USA massiv gefaehrdet sein muss.**..
    *Qiatsch, es gibt schon längst einen palästinensischen Staat, anerkannt von der grossen Mehrheit der Weltbevölkerung.

**Es ist ein Hinweis auf den grausigen Völkermord durch die Juden im Gazastreifen, den dumme Juden allerdings nicht verstehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Schuldigen an dieser Situation, das ist der Staat Isreal selber!
    Grün!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

...

Quelle:

Auch möglich:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer