User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Das macht Storm Shadow aber auch. Nur auf einem etwas niedrigeren technologischen Niveau. Von daher ist es für die Abwehr besser, das Trägermittel (Flugzeug) noch vor dem Abschuss des Marschflugkörpers oder wenigstens den Flugkörper physisch zu bekämpfen. GPS-Störung ist bei beiden Waffensystemen maximal nützliches Beiwerk
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Beiden Waffen ist gemeinsam, dass sie nicht der Abwehr von Angriffen dienen, sondern eindeutig selbst Angriffswaffen darstellen, für die man bestenfalls noch den Begriff "Vorwärtsverteidigung" gelten lassen könnte. Ich rate aber von dieser Begrifflichkeit ab, denn sie ist ideal geeignet um missbraucht zu werden. Eine Lieferung von Taurus an die Ukraine ist eindeutig ein aggressiver Akt in Richtung Russland, im Gegensatz zu Fla-Rak Systemen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dann zeig doch mal her deine Suchergebnisse - dann helfe ich dir auch beim Auseinandernehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Marktanteil der führenden Exportländer von Weizenprodukten weltweit bis 2020/2021
Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 05.12.2024
Russland war im Wirtschaftsjahr 2020/21 der führende Exporteur für Weizen und Weizenprodukte weltweit. In diesem Jahr kam Russland auf einen Weltmarktanteil von nahezu 20 Prozent bei den Exporten von Weizen, Mehl und Weizenprodukten. Die sogenannte "Kornkammer Europas" - die Ukraine - kam im Jahr 2020/21 auf einen Weltmarktanteil von 8,5 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einführung
Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 ist Russland weiterhin der größte Weizenexporteur der Welt. In der Saison 2023/24 stiegen seine Ausfuhren auf 55,5 Millionen Tonnen, wodurch sein Anteil an den weltweiten Weizenexporten auf 25 % anstieg. Für die Vermarktungssaison 2024/25 wird jedoch ein Rückgang der russischen Ausfuhren auf 48 Millionen Tonnen prognostiziert, wodurch sein Anteil auf 22,5 % sinken wird. Umgekehrt ist die Weizenerzeugung und -ausfuhr der Ukraine aufgrund der militärischen Aktivitäten Russlands zurückgegangen. Es wird erwartet, dass die ukrainische Weizenerzeugung und -ausfuhr im Wirtschaftsjahr 2024/25 im Vergleich zum Vorkriegsniveau um etwa ein Viertel zurückgehen wird (s. Grafik 1).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)