Dem Wirken von Trump verfolge ich aufmerksam.
Politiker die sich über Maß in Szene setzen, haben tragfähige Ziele!
Nicht selten mit Eigennutz!
Dem Wirken von Trump verfolge ich aufmerksam.
Politiker die sich über Maß in Szene setzen, haben tragfähige Ziele!
Nicht selten mit Eigennutz!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es war klar, dass Trump diesen Krieg nicht beenden kann. Putin führt ihn am Nasenring durch die Manege und der Dummkopf merkt es nicht einmal.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Im Oval Office hat er aktuell irgendwelchen Negern die Leviten gelesen. Sie mögen die Weißen in Südafrika in Frieden lassen. Die Bimbos haben wohl Besserung gelobt...heißt es.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Trump vertritt die Interessen seines Landes und in der Folge seine eigenen finanziellen !
Samariter sind andere (gewesen).
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!