User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ähm, doch, doch,
nur
Daumenschrauben kann man nur denen anlegen, welche Bürger der entsprechenden EU-Staaten sind
(und denen man dann auch habhaft wird).
Wenn uns Indien raffinierte Produkte verkauft dann sind z.B. die Benzintropfen nicht mit "aus, in Russland gefördertem
Öl, raffiniert" gestempelt. Da erkennt man nicht mal die Ölsorte mehr und der indische Verkäufer schwört dann sicher
Stock und Stein, das beim Raffinieren nur ganz teures Öl vom Mount Everest verwendet wurde.
Und wenn.....,
den indischen Verkäufer in Indien kann Europa, im Falle des Falles, welche Daumenschrauben anlegen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Eingangsanalysen der Rohölproben in diversen europäischen Öllagern und Raffinerien könnte Aufschluss geben. Denn wie du schon richtig erkannt hast, muss das Öl auch den prozesstechnischen Möglichkeiten also Anlagen erfordern. Darum ist Schwedt eben von der Russenölqualität abhängig...
Jedenfalls lösen Prisenkommandos vom Mäusefäustchen nicht das Problem des "Embargoumgehens".
Victoria "Fuck the EU" Nuland vom State Department, Senator McCain war glaub ich auch da, Senator Lindsey Graham, die Bidens, befreundete Milliardäre wie Alexander Soros, Institutionen wie National Endowment for Democracy und USAID. Milliarden von Dollars, um die politische Führung der Ukraine von neutral zu anti-russisch umzupolen.
Alles bekannt und kalter Kaffee, auch in diesem Strang schon häufig im Detail ausgebreitet.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bodenschätze und strategische Lage lassen grüßen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!