User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die USA haben sich in mehreren Schritten in Richtung Autokratie entwickelt. Fing mit Lincoln an, ging über Wilson (Federal Reserve Act), FDR, den Staatsstreich der Johnson 1963 ins Amt brachte bis zum Covidbetrug, Wahlbetrug, Demenzkranker als Präsidentendarsteller (Biden). Jetzt mit Trump wird versucht, diese autokratischen Tendenzen zurückzufahren, was aufgrund aufrührerischer Hintergrundabsprachen und Sabotageversuche mehrerer beamteter Juristen auf große Widerstände stößt.
So jedenfalls meine derzeitige Einschätzung der Lage. Kann sich ja ändern.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das mit den Sanktionen der EU gegen Roeper finde ich schon heftig.
Ich frage mich echt, wann ich als prorussische Schreiberin von der EU mit Sanktionen belegt werde ?
Dann duerfte ich die BRD gar nicht mehr verlassen. Meine Konten wuerden gesperrt werden und mein Vermoegen wuerde man mir einziehen. Ich wuerde also auf der Strasse leben muessen, ausser meine Familie faengt mich auf…
Nur noch die eigene Familie koennte mich dann retten... Die EU kann schon jemanden fertig machen. Erinnert mich echt an die finstersten Zeiten der DDR und Sowjetunion bzw. des 3. Reiches, weil ja die Neofaschisten einen total aus der Gesellschaft jetzt ausgrenzen koennen…
Es gibt zwar nicht die Todesstrafe, die Neofaschisten der EU und BRD sorgen aber dafuer, dass man dann als Obdachlose auf der Strasse verrecken muss…
Roeper machen die jetzt auch fertig. Die Lipp sowieso.
Fuer mich ist das purer Faschismus !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)