User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20062 von 21636 ErsteErste ... 19062 19562 19962 20012 20052 20058 20059 20060 20061 20062 20063 20064 20065 20066 20072 20112 20162 20562 21062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.611 bis 200.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Das fing schon mit der "Entsorgung" der DDR-Bürgerrechtler an ...
    Das musste ja so kommen, IHR Widerstandskämpfer in und außerhalb von SED und "Mielketruppe" hattet doch Illusionen und habt EUCH selber "entsorgt".
    IHR hattet Träume von einem ("vermeintlich besseren") Sozialismus, aber die Mehrheit der Bevölkerung wollte davon nichts mehr wissen und hatte "die Schnauze voll" -
    zudem ward IHR euch uneinig (und habt EUCH dann auch noch untereinander bekämpft)

Die "Leute" wollten vor allem die DM - und das haben die "Oberbonzen" gewusst und deshalb ist die "Mauer" gefallen - der "Zettel" von Schabowski war doch kein Zufall !!!
    Die "Genossen" wussten, dass sie mit der West-"Kuscheljustiz" besser wegkommen, als nach geltendem "DDR-Strafrecht" !
    ... und es hat doch geklappt, ab 10. November war es mit den "Demonstrationen" gegen die Träger des SED-Regimes vorbei, das "Begrüßungsgeld abholen" war den meisten doch wichtger.

Bei der Wahl am 18. März '90 war es doch eindeutig, dass IHR vermeintliche "Bürgerrechtler" nichts zu bestellen habt.
    Die AFD hatte zusammen 48,0% (CDU+DSU+DA), die SPD (zuvor SDP) 21,9% das war zusammen schon mehr als 2/3 !
    (Auch die anderen vormaligen "Blockflöten" (LDPD, NDPD, DBD) wollten die Wiedervereinigung)

Die PDS (16,4%) hat mit 1.892.329 Stimmen weniger bekommen, als sie zuvor als SED noch Mitglieder hatte
    und "Bündnis 90" hat mit 2,9% "abgekackt", die KPD hat gerade mal 0,1% (republikweit 8.819 Stimmen) erhalten.

Wie gesagt
    :
    IHR selbsternannten "Bürgerrechtler" habt EUCH selbst "entsorgt" - die Bürger der DDR wollten nicht von EUCH bevormundet werden.
    DA und DSU gehörten - zusammen mit der CDU (der "älteren Schwester" der Adenauer-CDU) - im März 1990 zur AFD,
    und die "Pfarrerpartei SDP" trat schon als SPD an
    und sie wollten die "Wiedervereinigung" - die ja die "Entsorgung" der (tatsächlichen und vermeintlichen) "Bürgerrechtler" bedeutete.

Doch wer "in die SED und zur Mielke-Truppe" gegangen war, um Widerstand zu leisten
    und - damals noch überzeugter Kommunist - das System "von innen" zu bekämpfen
    >> Ich hab die Stasi unterwandert ! <<
    >> Der war ich damals auch im Widerstand zum Honeckerregime !
    Bin zu Felix und in die SED gegangen um diesen Mist zu unterwandern [...] <<
    :und dann bedauernd jammert
    >> Das fing schon mit der "Entsorgung" der DDR-Bürgerrechtler an ... <<
    (und behauptet, "noch arbeitende Stasi-Kreise hätten Kohl gestürzt (1998), um Merkel zum Kanzler zu machen (2005)
    der sieht es vermutlich anders als du und ich.
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Aber wie bitte? Kann eine Streitkraft ein Land verteidigen, welche nicht erkennt, dass dieses Land von Innen heraus ausgeblutet wird ??

Die europaeische Union ist der Feind Deutschlands!
    Der Feind Deutschlands ist Russland, während die EU der Garant für das Überleben der europäischen Kultur- und Wertegemeinschaft in Frieden und Freiheit ist!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was kommt noch? Metall, nein jetzt Seldene Erden Spende, oder veganer Eintopfsonntag? Die Verbrecher kennen keine Grenzen.
    Die Bürgergeldempfänger kosten Deutschland jedes Jahr rund 50 Mrd. Euro. Da sehe ich ein riesiges Einsparpotential. Es könnte auch ein „Friedenshilfswerk“ für die Ukraine ins Leben gerufen werden; jeder EU-Bürger spendet per Anordnung ein Prozent seines Nettoverdienstes für die Unterstützung der Ukraine - und zwar jeden Monat.

Das wollen wir doch mal sehen, ob die „Solidarität der 500 Milionen“ Russland nicht dazu bewegen kann, seine gierigen Klauen von der Ukraine zu lassen.

Wir rauchen etwas weniger, trinken etwas weniger Alkohol, gehe einmal weniger zu McDonald’s, schauen beim Einkaufen etwas genauer auf die Angebote und schon bekommenen wir die Unterstützung für die Ukraine zusammen ohne zu darben…

Und noch eine Idee fürs Geldsammeln: Der jährliche Schaden durch Schwarzarbeit wird nur alleine in Deutschland auf 54 Milliarden Euro geschätzt; wieviel Geld da zusätzlich für unsere „Friedensbemühungen durch Rüstung“ zusammenkäme…

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bürgergeldempfänger kosten Deutschland jedes Jahr rund 50 Mrd. Euro. Da sehe ich ein riesiges Einsparpotential. Es könnte auch ein „Friedenshilfswerk“ für die Ukraine ins Leben gerufen werden; jeder EU-Bürger spendet per Anordnung ein Prozent seines Nettoverdienstes für die Unterstützung der Ukraine - und zwar jeden Monat.

Das wollen wir doch mal sehen, ob die „Solidarität der 500 Milionen“ Russland nicht dazu bewegen kann, seine gierigen Klauen von der Ukraine zu lassen.

Wir rauchen etwas weniger, trinken etwas weniger Alkohol, gehe einmal weniger zu McDonald’s, schauen beim Einkaufen etwas genauer auf die Angebote und schon bekommenen wir die Unterstützung für die Ukraine zusammen ohne zu darben…
    Das ist eine tolle Idee. "Spende" doch zehn Prozent. Und hier kommt auch noch ein aktueller Vorschlag.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann muss es eben mal ein Urlaub weniger sein und das dritte KFZ wird abgeschafft. Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    100 Punkte. Ich überlese mittlerweile die Beiträge dieser Zersetzer, was eigentlich meinen Vorsätzen widerspricht. Aber alles andere würde nur in deren Sinne sein. Zumal sie uns mit ihren Hamsterrad Wiederholungen Zeit kosten, das wichtigste Gut überhaupt!

Eigentlich Schade. Nach meinen Beobachtungen halten sich die guten Schreiber mittlerweile fern von Strängen, wo die Orks wüten. So wie auch hier im Strang.
    Begreife mich einfach als wirksame Eindämmung gegen propagandistischen Unrat; andere wie Tosh, HerrMayer u.a. können mich auch gerne als „Maschinengewehr Gottes“ wahrnehmen; ist mir wurscht.

Ich sorge hier wenigstens ein bisschen für die „Volkshygiene“, damit Agitprop-Agenten wie Soshana und du unser Volk nicht für dumm verkaufen können…

Alleine dein „Neutralitätsanspruch“, was dein politisches Eigenverständnis im Ukrainekrieg betrifft, ist sowas von lächerlich und verlogen…

Du bist einer der „Tür und Tor“-Öffner für Russlands politische Interessen!
    Geändert von amendment (21.05.2025 um 06:10 Uhr)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

In den USA schon seit Jahrzehnten vollkommen usus ...... Latein-Amerikaner bekommen die Grüne Karte für den Dienst in der US-Army.
    Ihr könnt das ja mal bei den schwarzafrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen machen; bin gespannt, wer sich dann bei euch für eine Green Card bei den russischen Streitkräften anwerben lässt…

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, was haben die denn erwartet? Wer die russische Staatsbürgerschaft annimmt, hat eben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Und unsere russischen Neubürger nehmen sehr gerne die Rechte in Anspruch, vor den Pflichten drücken sie sich aber. Da gehört natürlich ein Riegel vorgeschoben. Wer die russische Staatsangehörigkeit hat und zwischen 18 und 60 Jahre alt ist, muss sich wehrrechtlich registrieren lassen. Das ist Gesetz und nicht erst seit 2022.
    Ihr könnt das ja mal bei den schwarzafrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen machen; bin gespannt, wer sich dann bei euch für eine Green Card bei den russischen Streitkräften anwerben lässt…

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn Russland oder China Jugoslawien mit derselben Hilfe unterstützt hätten, mit der westliche Länder die Ukraine unterstützen, dann hätte diese Intervention zu einem noch viel größeren Abschlachten geführt.

Deswegen war es falsch, die Ukraine zum Kämpfen zu ermutigen und auszurüsten, denn das hat alles verschlimmert. Deeskalierend wäre gewesen, darauf zu dringen, dass die Ukraine Minsk II umsetzt.
    Wie wäre denn aus russischer Sicht durch Minsk II der Faschismus in der Ukraine bekämpft worden? Wie wäre der angebliche „Genozid“ zu verhindern gewesen? Wie käme Russland durch Minsk II an die Rohstoffe im Donbass ran? Wie hätte Minsk II die Krim territorial „abgesichert“?

Russland wollte den Krieg, Russland wollte aus der freien Ukraine wieder einen Vasall machen…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ........... gehe einmal weniger zu McDonald’s, schauen beim Einkaufen etwas genauer auf die Angebote und schon bekommenen wir die Unterstützung für die Ukraine zusammen ohne zu darben…

Und noch eine Idee fürs Geldsammeln: Der jährliche Schaden durch Schwarzarbeit wird nur alleine in Deutschland auf 54 Milliarden Euro geschätzt; wieviel Geld da zusätzlich für unsere „Friedensbemühungen durch Rüstung“ zusammenkäme…
    zu McDonald gehts Du auch noch. Fast Food Verblödung halt, Nichts Neues
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zu McDonald gehts Du auch noch. Fast Food Verblödung halt, Nichts Neues
    Bei dir Depression durch Tabletten fressen wenn man nur noch Matschbirne hat wie alle wissen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer