+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 245 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Sagt wer, Forenasozialer?
    Du scheinst angefasst, Geschichtenerzähler.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Unter Bezugnahme auf manchen Post:

Der Döner ist keine türkische Küche, die Türkei entstand erst 1923.
    Die Osmanische Autokratie war ein Vielvölkerstaat, was die Türkei heute mit mindestens 72 Ethnien auch ist.

Der Iskender-Döner ist auch nicht vom Türken (Moslem) erfunden worden.
    Die echten Türken waren kulturlos und haben nur gewaltsam unterworfen und sich freme Kulturelemente als türkisch ausgegeben.
    Das sind sie weiterhin.

Zum Namen Iskender:
    Iskander (auch Iskandar und Iskender) oder Sikander (auch Sikandar) ist die bereits im Schahname, dem iranischen Nationalepos, belegte persische Form des griechischen Namens Alexander
    (eine Lautumstellung zu arabisch al-Iskander) und bezieht sich meist auf Alexander den Großen von Makedonien.
    (Quelle: Wikipedia)

Der Iskender-Kebap wurde in der griechischen Stadt ΠΡΟΥΣΑ (Prousa, barbarisiert zu Bursa).
    Die griechische Stadt Prousa liegt etwa 90 km nahe beim Berg Olymp.
    Von hier aus trat es seinen Siegeszug an.

Zur Klarstellung:
    Grillfleisch gab es auch zuvor, lange zuvor.
    Der erste mobile Grill der Menschheit wurde ebenfals im Ostmittelmeer erfunden.
    Die Aufstellung des Fleischspießes in waagerechter Form war das Neue.

Foto oben: Nachbau des ersten mobilen Grills im Land der Götter

Nachzulesen in diesem Post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Irgendwelche Grillspieße gab es wahrscheinlich schon beim Homo erectus.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Korrekt, seit uns Prometheus das Feuer gab, deshalb formulierte ich es zuvor so:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]
    Zur Klarstellung:
    Grillfleisch gab es auch zuvor, lange zuvor.
    Der erste mobile Grill der Menschheit wurde ebenfals im Ostmittelmeer erfunden.
    Die Aufstellung des Fleischspießes in waagerechter Form war das Neue.

Foto
    Foto oben: Nachbau des ersten mobilen Grills im Land der Götter

Nachzulesen in diesem Post:
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir mal "Armenwohnungen" in Deutschland. Wer soll "Armenwohnungen" betreiben?

Und woher kommt deine Phantasie, dass er sich dorthin schleppen musste und nicht, dass er dahin selber gehen wollte? Bei dir geht doch die Phantasie durch, wenn du Rollator liest! Menschen mit Rollatoren müssen sich wohl deiner Meinung nach schleppen und würden am liebsten 24/7 daheim bleiben.

Was ich meine mit "deiner Blase"? Das ist der geistige Raum, in dem du dich bewegst und der durch einfache Trigger bedient wird.
    Fassen wir mal zusammen: Kritik an der sozialen Verwahrlosung der Deutschen treibt dich auf die Barrikaden. Aber vermittels niederer Zucht und Bildung kannst du deinen Hass auf sozialkritische Stimmen nur durch idiotisch kleinkarierte Wortklauberei und persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Durch Gehhilfenbeweihräucherung. Durch Gefasel über Genossenschaftsanteile. Und was dir sonst noch gerade durch den hohlen Schädel schießt. Zur differenzierten Sachdiskussion sehe ich dich weder gewillt noch befähigt. In diesem Sinne breche ich diese Diskussion hier als hoffnungslos langweilig ab und werde die Trollhäufchen, die du zwanghaft nach Aufmerksamkeit bettelnd unter meine Beiträge setzt, in Zukunft angemessen kommentieren, nämlich gar nicht. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Da hat jetzt wieder ein Muslim das Leben in Deutschland bereichert ....

kann nicht mal das Merz-TV leugnen :

Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal zusammen: Kritik an der sozialen Verwahrlosung der Deutschen treibt dich auf die Barrikaden. Aber vermittels niederer Zucht und Bildung kannst du deinen Hass auf sozialkritische Stimmen nur durch idiotisch kleinkarierte Wortklauberei und persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Durch Gehhilfenbeweihräucherung. Durch Gefasel über Genossenschaftsanteile. Und was dir sonst noch gerade durch den hohlen Schädel schießt. Zur differenzierten Sachdiskussion sehe ich dich weder gewillt noch befähigt. In diesem Sinne breche ich diese Diskussion hier als hoffnungslos langweilig ab und werde die Trollhäufchen, die du zwanghaft nach Aufmerksamkeit bettelnd unter meine Beiträge setzt, in Zukunft angemessen kommentieren, nämlich gar nicht. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Nein. Wobei soziale Verwahrlosung etwas anderes meint als Armut, du Held!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit der Bezeichnung Volksdöner hat der Inhaber einen perfekten Werbe-Clou gelandet.
    Ein Kinderteller "Kleiner HJ-Junge", ein Erbseneintopf "Gustloff" oder ein Familienteller "Mutterkreuz" wäre auch schön gewesen. Aber hätte dich sicher erbost.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Wurzel aller guten Dinge auf dieser Welt erklärt dir der Nachbar. Wichtig, du siezt den Guru im weissen Gewand aus dem alten Ölfass...Sonst antwortet er dir nicht mehr. Und dir würden weitere von ihm aufgedeckte griechische Erfindungen durch die deutschen Lappen gehen... Die Grillsosse in allen ihren Variationen ist auch immer griechischer Art.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Wurzel aller guten Dinge auf dieser Welt erklärt dir der Nachbar. Wichtig du siezt den Guru im weissen Gewand aus dem alten Ölfass...Sonst antwortet er dir nicht mehr. Und dir würden weitere von ihm aufgedeckte griechische Erfindungen durch die deutschen Lappen gehen... Die Grillsosse in allen ihren Variationen ist auch immer griechischer Art.

Wuerde es jetzt wirklich einen Unterschied machen, ob du Annalena Baerbock grillst oder Autothon?

Beides schmeckt genau gleich ekelhaft.

Besinne Dich!
    Du musst keine Biester fressen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer