Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
Dann nenne mir mal "Armenwohnungen" in Deutschland. Wer soll "Armenwohnungen" betreiben?

Und woher kommt deine Phantasie, dass er sich dorthin schleppen musste und nicht, dass er dahin selber gehen wollte? Bei dir geht doch die Phantasie durch, wenn du Rollator liest! Menschen mit Rollatoren müssen sich wohl deiner Meinung nach schleppen und würden am liebsten 24/7 daheim bleiben.

Was ich meine mit "deiner Blase"? Das ist der geistige Raum, in dem du dich bewegst und der durch einfache Trigger bedient wird.
Fassen wir mal zusammen: Kritik an der sozialen Verwahrlosung der Deutschen treibt dich auf die Barrikaden. Aber vermittels niederer Zucht und Bildung kannst du deinen Hass auf sozialkritische Stimmen nur durch idiotisch kleinkarierte Wortklauberei und persönliche Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen zum Ausdruck bringen. Durch Gehhilfenbeweihräucherung. Durch Gefasel über Genossenschaftsanteile. Und was dir sonst noch gerade durch den hohlen Schädel schießt. Zur differenzierten Sachdiskussion sehe ich dich weder gewillt noch befähigt. In diesem Sinne breche ich diese Diskussion hier als hoffnungslos langweilig ab und werde die Trollhäufchen, die du zwanghaft nach Aufmerksamkeit bettelnd unter meine Beiträge setzt, in Zukunft angemessen kommentieren, nämlich gar nicht. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.