User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russischen Behörden haben nach eigenen Angaben rund 20.000 Migranten nach deren Einbürgerung in den Krieg gegen die Ukraine geschickt. Militärermittler führten regelmäßig Razzien durch, um neu eingebürgerte Männer, die sich nicht beim Militär registrieren wollten, zu finden, sagte der Leiter des Ermittlungskomitees, Alexander Bastrykin, der staatlichen Nachrichtenagentur Tass zufolge.
„80.000 haben wir herausgefischt und für den Wehrdienst erfasst und 20.000 dieser 'jungen' Bürger Russlands, denen es aus irgendeinem Grund nicht gefällt, in Usbekistan, Tadschikistan oder Kirgistan zu leben, sind schon an der Front.“
Das ist doch mal eine Maßnahme. Herr Merz, bitte machen sie es genauso! Sie würden der Ukraine sowie Deutschland einen großen Gefallen tun.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Warum habe ich immer so einen Juckreitz bei dem Wort Demodingsda ?
Da wurde kürzlich wieder gegen vermeintliche Reichsbürger vorgegangen !
Wie groß ist der Friedhof mit Opfern der Reichsbürger und wie groß der Friedhof der Opfer der Muslime in Deutschland ?
Da wollen alle Christen sein , aber deren Verfolgung interessiert nicht , statt dessen predigen die Christen von Islamaphobie ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Muslime nennen sie "ihren eisernen Besen", mit dem sie in Europa irgendetwas, was eigentlich???, reinigen wollen.
Die Muslime haben keine Macht, hierherzukommen und alles zu bekommen.
Sie sind ein Werkzeug für etwas ganz Ungeheuerliches.
Diese Demokratien bereiten für die nächsten Jahre und Jahrzehnte etwas vor.
Nennt sich: "Abolish The White Race"....
Also auch du und ich.
Türlich.