User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20039 von 21636 ErsteErste ... 19039 19539 19939 19989 20029 20035 20036 20037 20038 20039 20040 20041 20042 20043 20049 20089 20139 20539 21039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.381 bis 200.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer wieder großartig! Wer ist in deiner BRD gut ausgebildet? Die fetten Kinder, die weder Marschgepäck noch ihre Waffe tragen können?! Oder meinst du die Klimakleber? Antifa vielleicht noch im Angebot? Und die alle ohne TikTok und Fratzenbuch im Schlamm?

Lass mal, dit wird hier nüscht mehr. Unsereins hatte noch Teil1 und 2 aufm Buckel und dazu noch das lMg. Hinzu kam noch Vollschutz. TSM und Elefantenanzug.

Heute knallen die dicken Kinder aus der Takelage oder kacken vor ner Eskaladierwand jämmerlich ab, die man inzwischen in ne 40Grad-Stellung bringt, damit diese Spasten überhaupt ne Chance haben.
    Die Bundeswehr besteht noch aus freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten; wann warst du zum letzten Mal bei einem Tage der offenen Tür bei den Kampftruppen? Schau dir mal die Männer der „Division Schnelle Kräfte“ an; im Gegensatz zu dir weiß ich um deren Ausbildungsstand.

Wenn ich noch mal 30 wäre… die Perspektiven, die sich jetzt für die Bundeswehr auftun… fantastisch!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nur leider waren wir Jahrzehnte der russischen Spionage, Unterwanderung und einem ideologischen Informationskrieg ausgesetzt.

Es ändert sich zum Glück zwar jetzt, aber noch immer wird nicht an die Tabus herangegangen.
    Gut und richtig erkannt; der Putin ahnt noch nicht einmal, was er nicht nur bei uns, sondern überall in Europa, ausgelöst hat: Es war der längst überfällige „Arschtritt“! Und auch dieser unsägliche Trump kommt uns mittelbar zugute…

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Glaubst du das eigentlich selbst?
    Zu 100 Prozent! Warum? Weil es der Wahrheit entspricht … Ich unterliege keiner ideologischen Verblendung, die zu eurer Realitätsverzerrung beiträgt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr besteht noch aus freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten; wann warst du zum letzten Mal bei einem Tage der offenen Tür bei den Kampftruppen? Schau dir mal die Männer der „Division Schnelle Kräfte“ an; im Gegensatz zu dir weiß ich um deren Ausbildungsstand.

Wenn ich noch mal 30 wäre… die Perspektiven, die sich jetzt für die Bundeswehr auftun… fantastisch!
    Das war Pixel sicher noch nie. Warum auch? Der arbeitet mit den Fäusten und nicht mit den Fäustchen.

Bei einem der letzten Kampfkraftdemonstration soll ein Unimog als Einhorn verkleidet die Runde gedreht haben. Man munkelt nach der Parade haben sich auf dem Parkplatz über 20 Bundeswehrlinge die Reservistenaufkleber vom Autoheck gekratzt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Ich hatte ein Brett an der Wand, das 18 Uhr runtergeklappt wurde und um 6 wieder hoch. Keine Matratze. Kein Kissen. Einen Hocker zum Sitzen. Zudecken durfte ich mich mit ner dünnen Filzdecke. Licht war 24/7 an. Einmal am Tag Zelle bohnern. An echten Schlaf war nicht zu denken. Die haben absichtlich immer wieder Lärm gemacht. Einmal die Woche duschen unter Aufsicht. Mit Kernseife. Essen?! Verstehste jetzt, warum ich gerne koche?

Die RAF-Typen:Innen hatten sogar nen eigens für sie gebauten Trakt.
    Und warum ging es eigentlich unseren Gefangenen im faschistischen Teil Deutschlands besser als euch Gefangenen im demokratischen Teil unseres Vaterlandes?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, bis Russland die ersten Schiffchen in der Ostsee versenkt hat. Dann staunen sie Bauklötze und rühren sich nicht mehr.
    Das wird nicht passieren; genauso wenig versenken wir irgendwelche Schiffe. Allerdings bereitet sich das KSK intensiv darauf vor, Prisenkommandos an Bord gewisser Schiffe zu bringen…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Bundeswehr besteht noch aus freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten; wann warst du zum letzten Mal bei einem Tage der offenen Tür bei den Kampftruppen? Schau dir mal die Männer der „Division Schnelle Kräfte“ an; ..............… fantastisch!
    über dem Schwuchtel Club lacht die ganz Welt. Deutsche Generäle, : nicht einsatzbar fähig! die schauen nur auf die Höhe der Gelder im Ruhestand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das wird nicht passieren; genauso wenig versenken wir irgendwelche Schiffe. Allerdings bereitet sich das KSK intensiv darauf vor, Prisenkommandos an Bord gewisser Schiffe zu bringen…
    Das ist ne gute Idee. Beschlagnahme.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    3 Mal duschen in der Woche, Buecher ohne Ende, eigener Fernseher plus Stereoanlage. Was will man mehr ?

Ich haette mich dort pudelwohl gefuehlt.

Dass die sich umbrachten, will echt nicht in meinen Kopf rein ? Nach 15 Jahren waeren alle auch rausgekommen. Schon 1990 waeren alle frei gewesen. Mit solchen tollen Haftbedingungen kann man die Zeit eigentlich wunderbar ueberbruecken.
    Wo sind eigentlich die Haftbedingungen besser bzw. schlechter: Bei uns im faschistischen Deutschland oder bei euch im freien und demokratischen Russland? Ich frage für einen Freund…

GESPERRT

Wo sind eigentlich die Haftbedingungen besser bzw. schlechter: Bei uns im faschistischen Deutschland oder bei euch im freien und demokratischen Russland? Ich frage für einen Freund…
    Google mal: Polareule.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer