User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ziemlich erbärmlich ist eher, wie du den Beitrag bewusst fehl interpretierst. Am Anfang - 2022 - war die ukrainische Armee dank jahrelangem NATO-Training besser ausgebildet und zahlenmäßig den Russen weit überlegen. Was ist draus geworden? Mittlerweile müssen sie Kranke und Behinderte an die Front schicken. Jetzt könnte man resümieren: Peinlich, dass sie trotz dieser Überlegenheit nicht mit den Plumsklo-Russkis fertig wurden.
Geändert von Flaschengeist (20.05.2025 um 15:38 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Immer wieder großartig! Wer ist in deiner BRD gut ausgebildet? Die fetten Kinder, die weder Marschgepäck noch ihre Waffe tragen können?! Oder meinst du die Klimakleber? Antifa vielleicht noch im Angebot? Und die alle ohne TikTok und Fratzenbuch im Schlamm?
Lass mal, dit wird hier nüscht mehr. Unsereins hatte noch Teil1 und 2 aufm Buckel und dazu noch das lMg. Hinzu kam noch Vollschutz. TSM und Elefantenanzug.
Heute knallen die dicken Kinder aus der Takelage oder kacken vor ner Eskaladierwand jämmerlich ab, die man inzwischen in ne 40Grad-Stellung bringt, damit diese Spasten überhaupt ne Chance haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!