Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Vor paar Tagen wurde hier im Ruhrgebiet ein erneuter Doenerladen mit riesen FREIMUARERISCHER Promotion gestartet.
Er ist wie ueblich rein tuerkischer Natur. Nennt sich aber Volksdoener.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und der Freimaurersche Aspekt dahinter ist, dass er ganz genau an der DEUTSCHES REICH STRASSE in Werne aufgemacht wurde.
So stecken die symbolisch ihre Flaggen ab.
(Tolle Einnahme des Landes... humanitaer gesehen, wie der Artikel berichtet, guenstig fuer Kinder... hahahahha)
Ein perfekter Strassenname um das neue Volk oeffentlichwirksam (samt geheuchelter Humanitaet im Gepaeck) zu deklarieren.
Auch wenn es Ihr Stang ist, sei es mir erlaubt, auch meine Meinung äußern zu dürfen!
Wenn nicht, sperren Sie mich!
Voll Demokratsich natürlich!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Seit wann gibt es in einem öffentlich zugänglichen und allgemein benutzbaren Diskussionsforum denn überhaupt Besitzrechte an einem Themenstrang? Oder hat dir der Inhaber und Betreiber des als HPF bezeichneten Diskussionsforums, im konkreten Fall @Klopperhorst, Sonderrechte erteilt, ohne diese allgemein bekannt zu geben?
Bevor du von anderen Nutzer zivilisiertes Verhalten forderst, solltest zuallererst du mal als gutes Beispiel und Vorbild vorangehen und mit deiner wirklich unerträglichen Dauerhetze über und gegen Deutschland und uns Deutsche aufhören.
Du befindest dich als Gast in Deutschland. Also benimm dich auch entsprechend als ein solcher!
Unser Haus Deutschland - türkisch in der Schule
Türkisch gehört zu Deutschland, die eingeborene Bevölkerung ändert ihre Identität
Die Menschen, die sich zu Hause vorwiegend oder ausschließlich in einer anderen Sprache als Deutsch verständigten, sprechen mit 14 Prozent am häufigsten Türkisch.
deutschlandfunk.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-