User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4993 von 5130 ErsteErste ... 3993 4493 4893 4943 4983 4989 4990 4991 4992 4993 4994 4995 4996 4997 5003 5043 5093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.921 bis 49.930 von 51295

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd versucht wieder abzulenken, von den Fakten. Bring halt eine Quelle, ganz einfach! das Deutschland Wassermangel hat. oder bist zu blöde, deine Behauptung zu belegen
    Naja, so Blöd auch wieder nicht.
    Er ist Voraussehend!
    Wenn der Überschuss an Solar- und Windenergie nicht benötigt wird damit unser Stromversorgung nicht zusammenbricht, machen wir aus Trinkwasser eben Knallgas (Wasserstoff).Na gut bis dato gab es keinen Tropfen mehr oder weniger Wasser auf unserem Planeten. Nun sind die Menschen in der Lage dies zu ändern.
    Ob sich dies die gerechte Natur gefallen läst bezweifle ich.
    Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Naja, so Blöd auch wieder nicht.
    Er ist Voraussehend!
    Wenn der Überschuss an Solar- und Windenergie nicht benötigt wird damit unser Stromversorgung nicht zusammenbricht, machen wir aus Trinkwasser eben Knallgas (Wasserstoff).Na gut bis dato gab es keinen Tropfen mehr oder weniger Wasser auf unserem Planeten. Nun sind die Menschen in der Lage dies zu ändern.
    Ob sich dies die gerechte Natur gefallen läst bezweifle ich.
    Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.
    Sei aber vorsichtig mit Bier – zu viel und du bist ruck zuck im Krankenhaus und der Tod durch Organversagen ist nahezu sicher
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sei aber vorsichtig mit Bier – zu viel und du bist ruck zuck im Krankenhaus und der Tod durch Organversagen ist nahezu sicher
    Es gab schon Hochkulturen da war Bier ein Grundnahrungsmittel. Die sollen sogar mehr als 1000 Jahre existiert haben sagt man.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein Nachtrag an den CO2-gestörten Pinsel Nathan:

Eine sichere und preiswerte Energieversorgung ist nur mit fossilen und nuklearen Brennstoffen möglich. Wind- und Solarstrom ist nicht sicher verfügbar, und Hydro- sowie Biogas-Strom sind für Deutschland mengenmäßig bedeutungslos. Prinzipiell hat Energie nur dann Wert, wenn sie bei Bedarf verfügbar ist. Das ist bei den vom Wetter gesteuerten Wind-, Solar- und Laufwasser-Stromerzeugern nicht der Fall, weshalb man hier treffend von Fakepower sprechen muss: Mal gibt es zu wenig, mal zu viel Strom. Gibt es zu wenig Strom, müssen Kraftwerke oder teure, verlustreiche Speicher die Strommenge auf den Bedarf regeln; zuviel Strom hingegen führt zur Überlastung des Netzes. Dann müssen die Fakepower-Anlagen rechtzeitig abgeschaltet werden, sonst unterbrechen Überlastsicherungen die Stromzufuhr und es kommt zum Blackout.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesen und ähnlichen Unfug findet man überall im Netz. Man findet überhaupt sehr viel Unsinn im Netz. Es ist für jeden Spinner was dabei, und was man partout nicht findet, kann man dann noch dazuschreiben.
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diesen und ähnlichen Unfug findet man überall im Netz. Man findet überhaupt sehr viel Unsinn im Netz. Es ist für jeden Spinner was dabei, und was man partout nicht findet, kann man dann noch dazuschreiben.
    Realität ist für CO2-Deppen Unfug. Was habt ihr Verbrecher denn mit den 500 Milliarden erreicht, die für den erneuerbaren Unfug ausgegeben wurden? Zerstörung sicherer Stromversorgung plus Niedergang der deutschen Industrie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht alle sind Spinner die sich mit Physik und Naturgesetze auskennen.
    Aber es gib viele die sich einbilden diese zum eigenen Wohl zu leugnen und diese mag ich nicht.
    Die waren schon immer; die ein Teil der Menschheit Elend gebracht haben.
    Tschüß

Mitglied Benutzerbild von Querfront

EU erfindet Dürre und Wassermangel, weil es im Frühjahr einige Monate weniger geregnet hat. Es werden Messgeräte für alle Haushalte und Sparmaßnahmen gefordert.

Europa ächzt unter Dürre
    EU-Kommission: "Wasser ist ein endliches Gut"

Nun sollen die Verbraucher ran. Die EU-Umweltkommissarin fordert ein größeres Problembewusstsein beim Wasserverbrauch und zieht einen Vergleich zu einer anderen großen Krise in Europa.

Angesichts einer zunehmenden Trockenheit in Deutschland und anderen europäischen Staaten will die EU-Kommission die Verbraucher stärker für das Thema Wasserknappheit sensibilisieren und sie so dazu bewegen, ihren Verbrauch zu drosseln. EU-Umweltkommissarin Jessika Roswall sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe: "Wir wissen, dass wir zu viel Wasser verbraucht haben. Wir brauchen ein Problembewusstsein und eine neue Einstellung zu Wasser." Die schwedische Politikerin ergänzte: "Die Industrie, die Landwirte, aber auch wir als Verbraucher müssen uns alle bewusst sein, dass Wasser ein endliches Gut ist."
    Es gibt derzeit keine Dürre. Das ist frei erfunden. Wasser ist, anders als Öl und Gas, nicht endlich und wird auch nicht verbraucht, sondern befindet sich in einem Kreislauf. Hier sollen die Menschen mit Panikmache auf Verbote, Überwachung und drastische Preiserhöhungen vorbereitet werden.

Die Realität über die Regenmengen der letzten Jahre gibt es z.B. hier.

Das ist zu sehen, dass es 2023 und 2024 deutlich mehr als im langjährigen Durchschnitt geregnet hat und in den ersten Monaten 2025 zu wenig. Also nix apokalyptische Dürre, sondern normale Schwankung. Parallel dazu fantasieren diverse Wetterpropheten über einen bevorstehenden Hitzesommer. Hier wird mal wieder ein Szenario konstruiert, das mit der Realität nichts zu tun hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    EU erfindet Dürre und Wassermangel, weil es im Frühjahr einige Monate weniger geregnet hat. Es werden Messgeräte für alle Haushalte und Sparmaßnahmen gefordert.

.............
    die Doofköder haben halt das vergessen, das es ein normales Wetter ist, und letztes Jahr regnete es zuviel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.

*** Wegen Sonnensturm : Forscher warnen vor Mega-Blackout ***
    .
    .. bild.de .. sprach mit der Sonne ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Es gibt derzeit keine Dürre. Das ist frei erfunden. Wasser ist, anders als Öl und Gas, nicht endlich und wird auch nicht verbraucht, sondern befindet sich in einem Kreislauf. Hier sollen die Menschen mit Panikmache auf Verbote, Überwachung und drastische Preiserhöhungen vorbereitet werden.

Die Realität über die Regenmengen der letzten Jahre gibt es z.B. hier.

Das ist zu sehen, dass es 2023 und 2024 deutlich mehr als im langjährigen Durchschnitt geregnet hat und in den ersten Monaten 2025 zu wenig. Also nix apokalyptische Dürre, sondern normale Schwankung. Parallel dazu fantasieren diverse Wetterpropheten über einen bevorstehenden Hitzesommer. Hier wird mal wieder ein Szenario konstruiert, das mit der Realität nichts zu tun hat.
    Prof. Ingo Hahn zur angeblichen Dürre. Die Grünen hatten eine aktuelle Stunde zum Thema beantragt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer