User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich stamme ursprünglich aus der Stadt und keiner Kleinen , Wuppertal !
Aber dahin zurück , never ever !
Besser wie hier kann man nicht leben , Ruhe , Natur , kein Gezänk der Nachbarn , großer Garten , Moor um die Ecke , einfach herrlich !
Das einzige was mir hier ein bisschen fehlt , grosse Wälder wie es sie rings um Wuppertal gibt !
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
die Doofköder haben das in Tirana beschlossen am Wochenende
17. Sanktion Paket
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie gestern bereits angekündigt,zeigen die aktuellen Vorgänge um Konstantinovka mehr als einen lokalen Durchbruch. Dort kollabiert ein gesamter Verteidigungsraum, der für das ukrainische Militär von zentraler Bedeutung war. Konstantinovka war Drehscheibe für Nachschub, Personalrotation, Verwundetenevakuierung und Koordination der Ostfront. Die jetzt einsetzende Implosion bedeutet:
– Zerfall der taktischen Ordnung im Raum Bachmut–Tschassiw Jar
– Verlust der operativen Tiefe entlang der Donbass-Linie
– Isolierung und Zerreißen der vordersten Brigaden ohne Rückzugsoption
Was sich hier vollzieht, ist nicht Rückzug – es ist Desintegration. Und sie greift über.
Mit dem Fall von Konstantinovka beginnt eine Kettenreaktion, die nicht nur militärische, sondern staatliche Strukturen erschüttert. Es ist der sichtbar werdende Wendepunkt – der Übergang vom Verteidigungskrieg in den strukturellen Zerfall.
Passend dazu haben die USA das Projekt Ukraine gestern indirekt aber unmissverständlich fallen gelassen.