User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Und zum Thema Kaa ...tholische Kirche
Die Audienzhalle des Papstes....zzzzzisssschhhhh
![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich weiss, das Plakat ist ein offizielles von Europa als Propaganda weit verbreitetes Plakat.
Unten links auf dem Plakat jubeln die Menschen dazu.
Hinreissend!
Und zum Thema Kaa ...tholische Kirche
Die Audienzhalle des Papstes....zzzzzisssschhhhh
Ja, das ist die Architektur der Schlange der Verffuehrung aus dem Paradies.
Der Vatikan verfuehrt die Geister der kollektiven Menschheit seit langem.....
Doe Schlange aendert jetzt nur ihr Gewandt und wird der Islam.....
In der Region wo wir wohnen, hat kein Deutscher das Gefühl, nicht mehr im Land der Deutschen zu wohnen; aber natürlich weiß ich, was du meinst…
Ich hab gerade gegoogelt; unter 10 Prozent. Und ich dachte eben: Wie jetzt, do so viele? Da fiel mir ein, dass ja damit alle Ausländer gemeint sind, also auch die Europäischen, die „weißen“ Nichtdeutschen. Denn so „gefühlt“ ist der Ausländeranteil rein optisch - Naher Osten, Asien usw. deutlich weniger als fünf Prozent…
Ich weiß: Wir sind hier verwöhnt. Ich erinnere mich mal geschrieben zu haben, dass ein Volk problemlos mit einem Ausländeranteil von 10 Prozent zurechtkommt. Mehr müssen und mehr sollen es aber nicht sein…
Geändert von amendment (20.05.2025 um 05:17 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Was sind Ausländer? Sind Hunderttausende Polen, die seit über 100 Jahren Ruhrgebiet leben noch Ausländer? Sind die Italiener, Griechen und Spanier, die nach dem Krieg nach Deutschland kamen und sich längst mit der Urgesellschaft vermischt haben, noch Ausländer? Einwanderungswellen verursachen immer zunächst Probleme. Fakt ist, dass wir ohne Einwanderung die Stellen, die unseren Wohlstand sichern, bald nicht mehr besetzen können. Und das Problem beginnt gerade erst. In den nächsten 10 bis 15 Jahren gehen Millionen in Rente, die aus der bestehenden Bevölkerung nicht ersetzt werden können. Das werden auch die Ostdeutschen bald merken.