Ups,...................da ging was daneben.
"Trump: "Verhandlungen beginnen sofort " – USA tragen neue Sanktionen nicht mit"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, soviel zu Europas neuen Sanktionen und dem Handeln der USA.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ups,...................da ging was daneben.
"Trump: "Verhandlungen beginnen sofort " – USA tragen neue Sanktionen nicht mit"
Tja, soviel zu Europas neuen Sanktionen und dem Handeln der USA.
Tipp @all
Schaut euch jetzt um 20.15 Uhr die Doku "Stammheim" in der ARD an; ich erinnere mich noch wie heute daran, dass damals durch diese Geschehnisse die Motivation bei mir entstand, die gesellschaftliche Unterwanderung durch Linksextremisten, Antifa und "Terroristen aller Art" mit allen Mitteln zu verhindern...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Jetzt soll es Gespräche im Vatikan geben. Wie praktisch, dieser amerikanische Papst
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Geht es d.A.n. tatsächlich um einen SIEG?
Hättest Du wirklich eine Unterwerfung (mit Säuberungen, Folter und GULAG) bevorzugt?
Wo ist das "missing link" das Dir fehlt? oder man könnte auch sagen, worin besteht Deine Fehlinformation?
Für wie dämlich hältst Du Ukrainer?
Für so dumm, daß sie sich in der Mehrheit "zum Westen verführen" lassen, obwohl sie doch "tief innen" die Russen so lieben?
Man sollte immer wieder auf die Fakten hinweisen. Alle kommunistischen Länder der Welt, einschließlich der neuen, die nach 1991 gegründet wurden (wie Südafrika, Kongo, Venezuela, Brasilien, Nepal usw.), helfen Russland und arbeiten mit China, Nordkorea und Kuba zusammen. Der Fall der Sowjetunion war kein einfaches Ereignis. Wir haben Karen Dawishas Buch über Putins Kleptokratie und Heidi Blakes „ From Russia With Blood“ , die darauf hinweisen, dass die alte Mordmaschinerie des Kremls weiterhin aktiv ist. Diese Bücher legen nahe, dass Putin ein Gangster war. Er hat Attentate, Geldwäsche und internationalen Drogenhandel beaufsichtigt. [xix] Kein Staatsmann sollte sich mit Putin an einen Tisch setzen und nett zu ihm sein. Welches Etikett wir auch immer für das russische Regime verwenden, es ist ein kriminelles Unternehmen, das mit allen kommunistischen Mächten verbündet ist. Als solches stellt es eine tödliche Bedrohung für die Vereinigten Staaten dar. Jeder, der mit Russland kollaboriert oder russische Propagandapunkte wiederholt, sollte als Feind der Vereinigten Staaten betrachtet werden.
Putin, Trump, China, Kommunisten sind Feinde der Weißen....dieser neue Papst will Masseneinwanderung.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mir müsste echt ein Bein oder gar der wichtige rechte Arm fehlen, um in und um Hamburg mit dem ÖPNV rumzugurken.
Gut, die Ecke wäre auch nie meine Gegend geworden oder gewesen. Es hat schon Gründe, warum man sich aufs Land verkrümelt, weitab irgendwelcher Multikultischeißhäuser.
Aber, es gibt ja auch so Leute, die empfinden den CSD als buntes Highlight.
Ich würde da allenfalls hingehen mit Buttersäure in der Watergun.
Schön einsam meine Gegend hier.
Mein nächstes Projekt im Sommer besteht aus "Stealth Campen" im Einmannzelt.
Während die Lemminge in den Großdtädten langsam abdrehen, koche ich mir im Hobocher was und genieße die Natur.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer