Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Lasst uns hier über die "Phalanx der freien Welt", exemplarisch auf europäischem Kontinent repräsentiert, sprechen, die sich gegen einen einen im Sinkflug befindlichen, aggressiven Totalitarismus zu erwehren hat, der um sich beißt wie ein waidwundes, aber gleichzeitig auch gefährliches Tier ja geradezu tollwütig um sich schnappt!
Mir ist nichts ferner als Rache - für was eigentlich? Mir ist daran gelegen, mit präzisen Argumenten pfeilartig in eure Köpfe vorzudringen, dorthin, wo bei jedem das Zentrum allen Giftes seinen unheilvollen Ausgang nimmt...
Und gerne beginne ich bei dir; bleib locker und wehre dich dich nicht gegen den heilsamen Eingriff. Am Ende wird dann hoffentlich eine ganz neu, eine ganz unvermutete Erkenntnis stehen!
Und Eines schon mal vorweg: Ich gehe zu allererst an eure götzengleiche Anbetung der "Macht des Geldes" ran. Die Macht des Geldes verödet bei euch jegliche Idee, jegliche Vorstellung und jegliches Verständnis für "hehre Werte", die eine Sozialgemeinschaft, aus der etwas "Völkisches" entstehen könnte, im Keime!
Und komm mir bloß nicht gut mit verschwurbelten, biblisch basierten "Gut und Böse"-Parametern. Es wird mir ein Vergnügen sein, diese philosophisch zu zerlegen.