Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Ist das deine Standardantwort auf soziale Fragen? Wegsperren? Oder versuchst du dich nur wieder als asozialster anzunehmender User zu profilieren?
Ich weiß nicht, ob du dich darüber lustig machst oder ob du das tatsächlich ernst meinst. Sehe ich eine Familie, die so verrottet ist, dass sie den alten Mann einkaufen schickt, dann ist "Respekt" das letzte, was mir einfällt. Ihr moralisch verwahrlosten Liberalen nehmt an solchem Elend keinen Anstoß. Ihr findet es toll.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Falls für Sie von Interesse:
Es gab einen islamischen Religionsvater, der PLATON als göttliches Wesen bezeichnete.
Bekanntlich ist Mohammed ein Prophet, aber kein göttliches Wesen.
Damit war dieser islamische Religionsvater reifer als die christlichen Religionsväter, die bsp. für die Vernichtung des griechischen Elements verantwortlich waren.
Dazu zählt das Bildungselement, wobei der olympische Grieche einen Entwicklungsvorsprung von mindestens 1600 Jahren zu anderen (barbarischen) Völkern hatte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)