AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Parkland (Verweistitel: Parkland – Das Attentat auf John F. Kennedy) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2013. Das historische Filmdrama erzählt die hektischen Ereignisse, die auf die Ermordung von John F. Kennedy folgten.[10] Das Drehbuch stammt von Peter Landesman, der auch Regie führte. Produzenten waren Tom Hanks, Gary Goetzman und Bill Paxton, sowie Matt und Nigel Sinclair.[11] Der Film basiert auf dem Buch Reclaiming History: The Assassination of President John F. Kennedy von Vincent Bugliosi.
Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)
Hab nach langer Zeit mal wieder Watchmen gesehen.
Menschen werden verhaftet, Hunde werden eingeschläfert.![]()
Der Film ist für mich ein Meisterwerk! Sergio Leone war ein Genie.
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Für ein paar Dollar mehr
Clint Eastwood, KULT KULT...
mit Clint Eastwood in seinem ersten Film!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
"Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?"
Den da:
Verkaufsstrategie Gruppenzwang - fast wie bei den "Corona-Schutzimpfungen".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mal wieder The Gentleman. Britischer Gangster-Humor vom Meister Guy Ritchie. Und dazu eine ordentliche Prise Antisemitismus
Der Bösewicht ist hier ein raffgieriger Geldjude mit seinen Mossad Bodyguards.
Spoiler: Die ziehen allerdings gegen die beinharten Hafenarbeiter den Kürzeren.
Sehr unterhaltsam!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Zitat stammt allerdings aus Revolver.![]()
Ein Neger und ein Spaghetti-Fresser, der eine Meister im Schach, der andere ein hochbegabter Betrüger. Spannende Elemente aber streckenweise arg langatmig. Auch hier saß Ritchie auf dem Stuhl.
Beeindruckend hübsch fand ich die Fick-Muse von dem chinesischen Paten, die ständig irgendwo nackt rumlümmelte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.