User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19941 von 21636 ErsteErste ... 18941 19441 19841 19891 19931 19937 19938 19939 19940 19941 19942 19943 19944 19945 19951 19991 20041 20441 20941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.401 bis 199.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Nun ja, ob es Russen sind mag ich nich beurteilen. Nur komischerweise voll auf russischer Seite und stramm gegen die „BRD und den Westen“. Und dieses hat mit Sicherheit nichts mehr mit Kritik zu tun…dieses ist blanker Hass auf das freiheitliche System.
    Schwachsinn

ratz fatz bauen die Russen eine Neue Trambahn linie, da kommt man ins Grübeln, was für Spinner in Deutschland, für BER, Stuttgart 21 und sonstwas zuständig sind

Unfassbare Zustände in Moskau: Ich bin erschüttert!
    18 Mai 2025 16:12 Uhr

Der Autor dachte, ihn könne in Moskau nichts mehr schockieren. Am Mittwoch wurde er eines Besseren belehrt: Seitdem schwankt er zwischen Sprachlosigkeit und nicht aufzuhaltender Redseligkeit. Vorsicht! Der Text ist nichts für schwache Nerven der von Baustellen geplagten Deutschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und Alles sauber, keine Drogen Junkies Parks, Dreck, slums wie im Westen. München baut immer noch die zweite U-Bahn Röhre mit allen Folgen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich finanziere ich mit meinen Beiträge deine Rente. Wenn hier also jemand auf andere Kosten lebt, dann du aber nicht ich.

(...)
    Mit deinen Rentenbeiträgen finanziert du aber auch deine zukünftige Rente.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , navy ist einfach unverwechselbar , immer Quellen parat , immer Infos zur Hand !
    Die Quellen von Flaschengeist finde ich auch sehr interessant.

Da kann man viel im HPF dazulernen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wers glaubt, wird selig!

Die deutsche Rente ist ein Umlage-System. Mit nichten ein "Anspar"-System.
    Sprich die jetzigen Beiträge fließen in die Renten der aktuellen Rentner. Die zukünftigen Renten müssen über die Beiträge zukünftiger Arbeitnehmer finanziert werden....
    Aus Berlin kommt die hoffnungsvolle Botschaft, dass das dann die jungen Messerfachkräfte sein werden...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ist weder richtig noch nötig. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Kann man verstehen. Hätten sie die Atomwaffen nicht abgegeben, hätte sich Putin wohl seine „Spezialoperation“ überlegt….

Hätte Belarus nicht zum gleichen Zeitpunkt die Atomwaffen abgegeben, so wie auch Kasachstan, wäre die Ukraine seit min. 10 - 15 Jahren eine Atomare Wüste.

Die ukrainische Regierung hätte schon längst auf den roten Knopf gedrückt und ihren eigenen Untergang erbeten.

Wie blöd muss man eigentlich in der Rübe sein, einer hasszerfressenen Regierung wie die der Ukraine Kernwaffen zu wünschen ?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Quellen von Flaschengeist finde ich auch sehr interessant.

Da kann man viel im HPF dazulernen.
    Ich nutze nur Quellen, die von allen Seiten akzeptiert werden.

Und wenn wir schon dabei sind, uns die Perle zu polieren, dann sei Forist Schloss nicht unerwähnt. Einer der interessantesten Neuzugänge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das ist weder richtig noch nötig. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
    Willst du etwa auf deine Rentenansprüche verzichten? Ich lebe - mehr schlecht als recht - von den milden Gaben der benachbarten Kirchenmäuse.
    Whatever you do, do no harm!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich nutze nur Quellen, die von allen Seiten akzeptiert werden.

Und wenn wir schon dabei sind, uns die Perle zu polieren, dann sei Forist Schloss nicht unerwähnt. Einer der interessantesten Neuzugänge.
    Ja, der Nutzer Schloss gehört ohne Zweifel auch zu den Nutzern, die wertvolle Beiträge schreiben.

Es gibt hier schon eine Menge an wirklich guten Nutzern.
    Leider gibt es auch etliche Nutzer, die nur Stränge schreddern, oder bestenfalls Triviales schreiben bzw. belanglose Fotos einstellen, die sich zudem immerzu wiederholen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zuallerersteinmal - weil dieses "ukrainische Atomwaffen abgegegebn" alle Nas lang wieder herumgeistert - Es gab keine "ukrainischen Atomwaffen", die die Ukraine hätte "abgeben" können! Punkt.

Es gab sowjetische Atomwaffen, die in der USSR und BSSR stationiert waren und die der Eigentümer und Rechtsnachfolger der SU, die Russische Föderation, unter anderem auf dringende Bitten der USA, von dort abgezogen hat, und auf eigenes Territorium zurückgezogen bzw. im Rahmen der abrüstungsverträge anschließend vernichtet hat.
    Zu keiner Zeit hatten ukrainische Organe jemals einen Besitz oder Eigentum oder sonstige Kontrolle über Atomwaffen.

Damit erübrigt sich dein weiteres Geschwalle zu dem Thema.

Dieser Flachsinn "abba die Ukraine hat ihre Atomwaffen abgegeben" scheint unausrottbar wie Kakerlaken.

Alle Kontrollsysteme waren jedoch in Russland und die ukrainischen Militärs hatten keine Startcodes für die Atomwaffen, die mit PAL-Sperren ausgestattet waren. Somit hatte Kiew keine direkte Verfügungsgewalt über diese Atomwaffen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer