User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19940 von 21636 ErsteErste ... 18940 19440 19840 19890 19930 19936 19937 19938 19939 19940 19941 19942 19943 19944 19950 19990 20040 20440 20940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.391 bis 199.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings.

Pixel ist durch und durch authentisch.
    Ein feiner Kerl.
    Sehe ich auch so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst und du zählst auch dazu , genauso wie Maitre und mabf , Schwabenpower ist ja leider nicht mehr hier !

Auch Grenzer , Minimalphilosoph und Ossi sind authentisch !

Ach ja und Flaschengeist natürlich !
    Merci, madame.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Merci, madame.
    Gern geschehen !

Einen wichtigen User habe ich aber noch vergessen zu erwähnen : navy !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ebenst und du zählst auch dazu , genauso wie Maitre und mabf , Schwabenpower ist ja leider nicht mehr hier !

Auch Grenzer , Minimalphilosoph und Ossi sind authentisch !

Ach ja und Flaschengeist natürlich !
    Dankeschön ,- ich erröte gleich ...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Nun ja, ob es Russen sind mag ich nich beurteilen. Nur komischerweise voll auf russischer Seite und stramm gegen die „BRD und den Westen“. Und dieses hat mit Sicherheit nichts mehr mit Kritik zu tun…dieses ist blanker Hass auf das freiheitliche System.

Immer das Gleiche mit Euch dummen Idioten ... - wer wissen will wie 12 Jahre A.H. möglich war, braucht nur eure Kommentare zu lesen.

Gerade weil ich an unsere Demokratie hier glaube, lasse ich mir nicht den Mund verbieten – ich habe das Recht und Pflicht, kritisch zu denken, unbequeme Fragen zu stellen und die Realität differenziert zu betrachten, auch wenn das heißt, als "Russe - oder Russenversteher" diffamiert zu werden.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Gern geschehen !

Einen wichtigen User habe ich aber noch vergessen zu erwähnen : navy !
    Ja, Navy ist auch ein sehr guter Nutzer, der oft nützliche Informationen incl. Quellen beiträgt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Kann man verstehen. Hätten sie die Atomwaffen nicht abgegeben, hätte sich Putin wohl seine „Spezialoperation“ überlegt….
    Zuallerersteinmal - weil dieses "ukrainische Atomwaffen abgegegebn" alle Nas lang wieder herumgeistert - Es gab keine "ukrainischen Atomwaffen", die die Ukraine hätte "abgeben" können! Punkt.

Es gab sowjetische Atomwaffen, die in der USSR und BSSR stationiert waren und die der Eigentümer und Rechtsnachfolger der SU, die Russische Föderation, unter anderem auf dringende Bitten der USA, von dort abgezogen hat, und auf eigenes Territorium zurückgezogen bzw. im Rahmen der abrüstungsverträge anschließend vernichtet hat.
    Zu keiner Zeit hatten ukrainische Organe jemals einen Besitz oder Eigentum oder sonstige Kontrolle über Atomwaffen.

Damit erübrigt sich dein weiteres Geschwalle zu dem Thema.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja, Navy ist auch ein sehr guter Nutzer, der oft nützliche Informationen incl. Quellen beiträgt.
    Finde ich auch.

Vor allem das Video mit Wadepfuhl war sehr interessant. Ohne Navy haette ich das Video gar nicht entdeckt.

Es beweist ja auch die extreme Gefaehrlichkeit von Wadepfuhl und Merz.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Richtig , navy ist einfach unverwechselbar , immer Quellen parat , immer Infos zur Hand !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du also Recht hättest, warum lässt Russland dann nicht die Mitgliedschaf der Ukraine in der EU zu, in dem das Kriegsende immer weiter hinausgezögert wird?

Putin müsste sich doch gleichermaßen wie du in der Gewissheit die Hände reiben, dass wir alle in Zukunft so richtig abkotzen werden...

RU hat nichts gegen einen EU-Beitritt der UA, der Handel zwischen RU und UA ist eh fast zusammengebrochen. Die RU/UA Oligarchen werden ohnehin weiter ihre Deals machen.

RU ist gegen die NATO-Mitgliedschaft, etc.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer