User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Fordere ich Unterstützung, Waffen usw für Russland? Nein! Fordern du und die anderen Russenhasser bedingungslose Unterstützung für die Ukraine? Ja. Dann seid so konsequent und wandert auch in die Ukraine aus und kämpft dort. Somit kannst du Russen töten, die Ukraine tatsächlich unterstützen und Deutschland hat Ruhe vor euch. Eine win win win Situation.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bestimmt.
Zu ihr mache ich sowieso keine naeheren Angaben.
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Israelis wollen nicht, dass ich was Naeheres zu ihr ausplaudere. Mein Schwesterherz arbeitet fuer B’nai B’rith, sodass ich sowieso schweigen muss.
Nur so viel: Umananda weiss ganz genau, dass ich geheimdienstlich ueberwacht werde, und zwar seit Jahren.
Ich vermute sie beim MI-6.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Blödsinn! Du hast keine Ahnung über die Ursachen dieses Konfliktes.
Und du vermeidest so hübsch den Hauptaggressor, die USA zu nennen. Übrigens, Russland
hatte auch nichts dagegen gehabt selbst der Nato beizutreten. Das hat den amerikanischen
Kriegstreibern nicht geschmeckt und sie haben Putin/Russland ausgeladen und, wie wir
sehen konnten vor 3 Jahren, in Gestallt der dummen Ukros angreifen wollten.
Nur noch AfD
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.