User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Mache ich einen Fehler, dann gestehe ich diesen Fehler auch ein.
Da ich aber keinen Fehler gemacht habe, muss ich auch keinen Fehler eingestehen.
Nochmals, Russland, also Putin, hatte kein Recht und auch keinen Grund, die Ukraine militärisch zu überfallen/anzugreifen.
Mein Lamentieren passt sich nur deinem Lamentieren an, nicht mehr und nicht weniger.
Wahrheit?
M. Aurel soll gesagt haben:
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Die schöne Karte wäre mit Blick auf Griechenland erklärend zu korrigieren:
Die Moslems in Griechenland sind zumeist islamisierte Griechen, da die Gebiete (Balkan und Kleinasien) zum christlichen Griechenland (Autokratie Byzanz) gehörten.
Hierzu hatte ich einst einen sehr informativen Post eingepflegt, der wahrscheinlich informationsdichter sein könnte als diverse andere Erklärungsversuche.
In der Türkei selbst leben kaum echte Türken, damit wären die meisten zwangsislamisierte Menschen, die sich dem Islamofaschismus der Grauen Wölfe kaum wehren können.
Und Deutschland unterstützt in der Türkei diesen Islamofaschsmus, dabei unbedeutend, wie sich Deutschland vor laufender Kamera äussert.
Nicht einmal Erdogan, als Grieche in Potamya nahe Rizounta bei Trapezounta geboren, wurde von türkischen Staatsschutz lange beobachtet, bis er Zugang zur Politik hatte.
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor ausgeblutet im Kampf gegen katholische Kreuzritter.
Für den interessierten User nachzulesen:
=> Charatsi, die Kopfsteuer für christliche Griechen, um sie zur Islamisierung zu zwingen
Post: Kopfsteuer CHARATSI - die Zwangsislamisierung Kleiasiens in der nachbyzantinischen Zeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht nur in der Russischen Foederation sondern auch in der VR China hat es muslimische Minderheitsvolkgruppen, die allerdings keinen besonderen Status haben sondern die Rechten und Pflichten wie alle anderen Staatsbuerger auf. Wer von den Muslimen aus dem Ruder laeuft und gegen geltende Gesetze verstoesst bzw. seine Pflichten als Staatbuerger nicht erfuellt, bekommt allerdings auf von der Polizei auf die Fresse und wird anschliessend von Strafgericht wg. seiner Schandtaten verurteilt.
Bei Muslimen, Juden und Sektenmitglieder ist ein robuster Umgang durch die Exekutive und Jurisdiktion wichtig.
In der Russischen Foederation und VR China ist das gewaehrleistet. In den westlichen Unterganggesellschaften mit ihrer verweichlichten, verschwulten und verkommenen Staatsgewalt nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das sehe ich auch so bzw. vermute es mal ganz stark.
Laut Scott auf seinem Kanal Kalibrated versuchen die Russen wohl im Sueden den Dnjepr schon zu ueberqueren. Moeglicherweise soll dann dort ein Brueckenkopf fuer einen groesseren Vorstoss nach Norden und ins Zentrum des Landes gebildet werden ?
"Summer Offensive Starts" Kalibrated Live #151
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)