User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19922 von 21636 ErsteErste ... 18922 19422 19822 19872 19912 19918 19919 19920 19921 19922 19923 19924 19925 19926 19932 19972 20022 20422 20922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.211 bis 199.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die USA in Europa werden wir niemals los. Das ist Wunschdenken. Hier mal eine Aufstellung:

Wiesbaden ist Aufklärung Standort für Artillerieschläge auf Russische Truppen im Donbass. Die Ziel-Koordinaten von dort werden an die UA-Armee übermittelt.
    All die US-Basen in der BRD kann Russland innerhalb von 20 Minuten mit Hilfe der Oreshniks zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging darum, daß Gründe wertfrei zu betrachten sind, was du abgestritten hast.
    Jeder Mörder hat einen Grund, ein Motiv und sei es nur seine eigene Mordlust.

In der Ukraine sind die Gründe aber glasklar, und ich habe sie genannt.
    Ob man dies nun gerecht findet oder nicht, spielt keine Rolle.

Es sind Gründe, aber du hast behauptet, sie wurde "grundlos" angegriffen.

---
    Du musst dir jetzt nicht etwas aus den Fingern saugen, denn "abgestritten" hatte ich, bezüglich deines ersten Satzes, nichts.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst dir jetzt nicht etwas aus den Fingern saugen, denn "abgestritten" hatte ich, bezüglich deines ersten Satzes, nichts.
    Das hat etwas mit Textverständnis, Wortverständnis zu tun.
    Du hast vortrefflich bewiesen, daß du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Dein Herumgeeier hier macht es nicht besser, blamiert dich nur noch weiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine gute Übersicht, hätten Sie hierzu eine Verlinkung zum Original?
    Bitte posten.

"Sie haben Post!"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"Sie haben Post!"
    Bedanke mich herzlich für die gute historische Übersicht der Überfälle auf Russland, und den Post.
    Gruß und schönen Sonntag.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sonst immer mit Eigen-Zitaten - und hier auf einmal nicht...

Ich würde sagen - Treffer, versenkt!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Unfug !

Russland wurde mehrfach angegriffen – meist von europäischen oder asiatischen Mächten. Diese Invasionen haben das russische Sicherheitsdenken tief geprägt: ein ständiges Gefühl der Bedrohung von außen, das bis heute das politische Verhalten beeinflusst.

Jeder in dieser Situation versteht das. Die angedachte NATO-Mitgliedschaft der UA war der letzte Dominostein.
    Stimmt. Sehr guter Hinweis von Ihnen.

Das ist schon das russische Geschichtsverstaendnis.

Nicht ohne Grund soll der russische Verhandlungsfuehrer in Istanbul den Ukrainern am Freitag gesagt haben, dass der Krieg zwischen Russland und Schweden 21 Jahre angedauert habe ( 1700 bis 1721 ).

Deshalb sei Russland auch in der Ukraine dazu bereit, 1, 3 oder 5 Jahre und laenger weiterzukaempfen, weil es fuer die Russen dort um die nackte Existenz als Staat und Volk ginge...

Dann geht es aber nicht mehr um 4 Oblaste, die die Ukraine verloren hat. Es koennten sogar 8 und mehr Oblaste noch werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das hast etwas mit Textverständnis, Wortverständnis zu tun.
    Du hast vortrefflich bewiesen, daß du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Dein Herumgeeier hier macht es nicht besser, blamiert dich nur noch weiter.

---
    Ich blamiere mich absolut nicht und ein Herumgeeier liegt mir auch nicht, denn du weißt ja mehr über mich, als mir lieb sein könnte.

Du willst mir also vorwerfen, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin.
    Bist du denn der deutschen Schrift mächtig, so z.B. die Sache mit dem "ß"" und "s"?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast eine merkwürdige Auffassung, wie man einen Strangfrieden kultiviert bzw. das Diskussionsniveau hält… Huch? Schrieb ich doch tatsächlich gerade „kultiviert“? Da du ja der Hans Dampf in allen Gassen bist wette ich, dass du bestimmt auch schon mal ein Buch gelesen hast? Und gleich erklärst du uns, dass es sich auf dem Dachstuhl ​genauso bequem sitzen lässt wie auf jedem anderen Stuhl…
    Als Hans Dampf kann ich dir erklären, dass du in deinem Stuhl warm und weich sitzt. Zumindest solange, wie er nicht auskühlt und trocknet. Tena Man!

Dich dann sauber zu kriegen….weißt du eigentlich, was sone Altenpflegerin leistet?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    NIX DA! WP war ein Aggressionspakt, dank der Nato hatten wir eine Kriegspause 1949-2014

desiderata, zuvor soll dort (wie in anderen ex-Kommi-Staaten) eine Entkommunisierung stattfinden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer