User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe viel darüber gelesen. Auch das Gorbatschow in seinen Memoiren sich mehrfach negativ darüber äußerte, dass der Westen ihn darüber betrogen hat.
Jedoch war es für damals für ihn nicht vorstellbar, dass der Warschauer Pakt sich auflöst. Wäre Deutschland wirklich souverän, hätte damals die NATO aufgelöst, weil als "Bollwerk" gegen den Osten nutzlos geworden, und ein gesamteuropäisches Sicherheitskonzept geschaffen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
O.K.
Altmodisch, wie ich "Sprache" noch gelernt habe, sehe nun mal einen gravierenden Unterschied,
ob man schreibt "xyz haben ..." oder "die xyz haben ..."
Ähnliches trifft auf die Unterscheidung zwischen "Russland" und "Sowjetunion" zu - siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
(könnte immer möglich sein!)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist eine logiche Schlussfolgerung.
Nur was du dabei nicht verstehst, ist dass, die fuehrenden Kraefte dieser Nation hier, nur sekundaer Deutsche sind.
Es sind utra Montane.
Und CDU ler usw. waehlen Diese.
Warum es kein Suizid ist!:
Es ist der Antikulturkampf der wahren Macht der Kirche samt all ihrere Orden und all ihren Laendern. Das wahre Deutschland wurde zu ihrem Feind.
Und Sie wollen ihre Feinde abschaffen.
ALLE deutschen Politiker sind MUPPETS.