Danke. Doppelte Verneinung ist eine besonders starke Bejahung.
Die starken Verflechtungen der Juden mit Organisationen der katholischen Kirche sind für mich (evangelisch) neu, interessant und durchaus verständlich.
In den USA gibt es mehrere mächtige Institutionen (zB AIPAC) die die Außenpolitik der USA bestimmen.
Dass Taurus-Merz versucht die BRD in einen Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu treiben, ist nun auch sehr verständlich.
Zum neuen Papst und damit zur katholischen Kirche schrieb ich zufällig neulich im HPF (Krieg in Israel):
Papstrede 11.5.2025:
...Auch die Lage im Nahen Osten sprach der PapstLeo XIV an:"Was im Gazastreifen geschieht, schmerzt mich zutiefst."
Er rief dazu auf, "dass die Kämpfe *sofort eingestellt werden, dass die erschöpfte Zivilbevölkerung humanitäre Hilfe bekommt und dass die Geiseln freigelassen werden". ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Kämpfe? Also keine Verurteilung des grausigen Völkermordes durch IsraHell im Gazastreifen!
Nichts davon dass IsraHell das Abkommen für die 2. Stufe des Geiseltausches bricht sich aus dem Gazastreifen zurückzuziehenund die IDF stattdessendort dauerhaft bleibt, also Landraub betreibt!
Auch nichts vom Völkermord und Landraub im WJL, wo IsraHell gerade 40 Palästinenserhäuser sprengt um angeblich Platz für Strassen zu bekommen
...Konkret sprach er auch den Krieg gegen die Ukraine an: "Ich trage in meinem Herzen die Leiden des geliebten ukrainischen Volkes." ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also kein Wort über den Krieg der Ukraine gegen die Russen des Donbass seit 10 Jahren, und die Russen liebt er natürlich nicht!
Fazit:
Der neue Pope ist von Zion gekauft, vertritt voll die Lügen der jüdischen Teufel.![]()
P.S. Bei mir handelt es sich nicht um ein Glaubens- sondern ein Wissens-System. Siehe auch meine Signatur.
...