User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19892 von 21636 ErsteErste ... 18892 19392 19792 19842 19882 19888 19889 19890 19891 19892 19893 19894 19895 19896 19902 19942 19992 20392 20892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.911 bis 198.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich stimme nicht Nicht zu!

Aber aufwelche Art und Weise integrierst du dann das Wissen dieser beiden Artikel - [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer] in dein Glaubenssystem?
    Danke. Doppelte Verneinung ist eine besonders starke Bejahung.

Die starken Verflechtungen der Juden mit Organisationen der katholischen Kirche sind für mich (evangelisch) neu, interessant und durchaus verständlich.
    In den USA gibt es mehrere mächtige Institutionen (zB AIPAC) die die Außenpolitik der USA bestimmen.
    Dass Taurus-Merz versucht die BRD in einen Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu treiben, ist nun auch sehr verständlich.

Zum neuen Papst und damit zur katholischen Kirche schrieb ich zufällig neulich im HPF (Krieg in Israel):

Papstrede 11.5.2025:

...Auch die Lage im Nahen Osten sprach der PapstLeo XIV an:
    "Was im Gazastreifen geschieht, schmerzt mich zutiefst."
    Er rief dazu auf, "dass die Kämpfe *sofort eingestellt werden, dass die erschöpfte Zivilbevölkerung humanitäre Hilfe bekommt und dass
    die Geiseln freigelassen werden". ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Kämpfe? Also
    keine Verurteilung des grausigen Völkermordes durch IsraHell im Gazastreifen!
    Nichts davon
    dass IsraHell das Abkommen für die 2. Stufe des Geiseltausches bricht sich aus dem Gazastreifen zurückzuziehenund die IDF stattdessendort dauerhaft bleibt, also Landraub betreibt!
    Auch nichts vom
    Völkermord und Landraub im WJL, wo IsraHell gerade 40 Palästinenserhäuser sprengt um angeblich Platz für Strassen zu bekommen

...Konkret sprach er auch den Krieg gegen die Ukraine an: "Ich trage in meinem Herzen die Leiden des geliebten ukrainischen Volkes." ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also kein Wort über den Krieg der Ukraine gegen die Russen des Donbass seit 10 Jahren, und die Russen liebt er natürlich nicht!

Fazit:
    Der neue Pope ist von Zion gekauft, vertritt voll die Lügen der jüdischen Teufel.

P.S. Bei mir handelt es sich nicht um ein Glaubens- sondern ein Wissens-System. Siehe auch meine Signatur.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?

Du, ausschließlich du steckst in einer russisch kontrollierten Medien-Blase, angeführt von "RT"

Wir brauchen nicht zum X-Male die Eskalation des Konfliktes zu beschreiben.

Fakt ist und bleibt, dass Putin ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen grundlos militärisch überfallen hat, aus die Maus.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du nutzt nur die Medien, die deiner Gesinnung entsprechen. Daher kannst du keine objektive Meinung haben. Dein letzter Satz bestätigt das.

So so, die von mir weltweit genutzten Print-Medien verbreiten ausschließlich Nachrichten, die auf meine Gesinnung ausgerichtet sind?

Was stört dich an den Tatsachen, die ich oben in meinem Beitrag als letzten Satz schrieb, stehe ich etwa mit dieser beschriebenen Tatsache allein auf der Welt?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

So so, die von mir weltweit genutzten Print-Medien verbreiten ausschließlich Nachrichten, die auf meine Gesinnung ausgerichtet sind?

Was stört dich an den Tatsachen, die ich oben in meinem Beitrag als letzten Satz schrieb, stehe ich etwa mit dieser beschriebenen Tatsache allein auf der Welt?
    Welche Zeitungen liest du denn, nenn doch mal Namen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du meinst die westlichen Printmedien. Im Rest der Welt sieht die Meinung uum Konflikt nun mal anders aus.
    Printmedien ist auch falsch. Wenn dann Onlinemedien. Und da ausschließlich Deutschsprachige. Und so reduziert sich das Ganze auf eine kleine Blase.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Andererseits muss man über Peter den Grossen sagen,
    er hat etwas geschafft, was selbst damals Keiner für möglich gehalten hatte.

Er hat "sein Volk" , gemäss damaligem Standard, vom Mittelalter in die Moderne geführt,
    und JA,
    auf Kosten der Menschen und die waren gigantisch.............
    Er hat z.B. Menschen geprügelt, weil sie den von ihm gewünschten Beruf nicht erlernt haben,
    ohne zu berücksichtigen, das diese Menschen noch Analphabeten waren usw. usw.,
    aber
    er hat es irgendwie geschafft, Russland zu einem damals modernen Staat und zu einer
    europäischen Grossmacht zu machen.
    Peter hat viel Geld von London und Paris bekommen, damit er die Schweden plattmachen kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Politik 17.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:55 Selenskyj: Wir glauben, dass Putin Angst hat +++
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mich stört nur die Einseitigkeit deiner Informationsquellen. Wenn die breit aufgestellt wären, würdest du andere Tatsachen sehen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?

Du, ausschließlich du steckst in einer russisch kontrollierten Medien-Blase, angeführt von "RT"

Wir brauchen nicht zum X-Male die Eskalation des Konfliktes zu beschreiben.

Fakt ist und bleibt, dass Putin ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen grundlos militärisch überfallen hat, aus die Maus.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab Gründe, aber die ignorierst du.

---
    Nein, es gab keine Gründe für den Überfall auf die Ukraine.

Putin wollte "leichte Beute" machen, für den Wahn seines Groß-Russlands und ist voll auf die Schnauze gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF sind zu 100% staatlich. RND gehört der SPD, also auch über Umwege staatlich. Private Großmedien gehören leider zu großen Medienkonzernen, die ebenfalls eine bestimmte Agenda verfolgen. Das ist eigentlich sogar noch schlimmer. Am besten wären viele kleine Medien.

Besonders lustig finde ich diese Aussage: "Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?".

Außer msn dot com und neuerdings "Blick dot ch", bzw. tee onlaine war da nie was. Blick/Ringier gehört zu 50% zur Springer AG. Gleichzeitig sind diese Verlagshäuser so wirtschaftlich gebunden, dass sie sich gar keinen anderen journalistischen Standpunkt erlauben können, wie z.B. kleinere.

Dann hat er noch Telepolis erwähnt. Telepolis war mal gut, wurde aber von NAFO-Trollen schon vor Jahren übernommen. Alle älteren Beiträge auf Telepolis sind gelöscht/zensiert.

Auch die von mir früher geschätzte NZZ kann man mittlerweile auch nicht mehr lesen.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Sorry, da muss ich euch wohl mistverstanden haben:
    Hmn, dass Flaschengeist auf diesen Post gewantwortet hatte, wurde mir gar nicht gepingt. Nur tosh sein Post.

Eher Handlanger. Von wem auch immer...
    [...] die Belange der Muslime/Juden, wie über die Belange der Russen/Ukrainer. [...]
    die benannten Juden [...]
    wer hat das geschrieben ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer