User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19890 von 21636 ErsteErste ... 18890 19390 19790 19840 19880 19886 19887 19888 19889 19890 19891 19892 19893 19894 19900 19940 19990 20390 20890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.891 bis 198.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gut.
    Dann bist du eben ein Niggerkiller. Nathan hatte dich ja bereits als heftig eingestuft.
    Wie sich der Sorbe gerade windet, macht echt Spaß!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erstaunlich anzusehen, wie anmaßend du dich hier aufführst.

Du scheinst wenig Ahnung von der Verbreitung politischer Nachrichten zu haben und lebst wohl völlig abgeschottet in einer RT-Blase.
    Was u.a. den Verdacht aufkommen lässt, dass du ein russischer BOT oder ein russischer Auftragsschreiber bist,
    der aus der Petersburger-Troll-Zentrale gefüttert wird.

Es gibt weltweit nicht nur RT, die russische Nachrichten verbreiten, so gesehen kenne auch ich die "Problemlage" und Putins Standpunkte.
    Also, du kleiner Schuster, bleib schön bei deinen Leisten.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht abgeschottet in einer Blase. Du bist es.

Kommen wir mal auf die Ursache dieser letzten Eskalation des Konflikts zurück:
    die UA-Regierung hat Minsk II nicht umgesetzt, das provozierte das russische Eingreifen

Dann wurden die Verhandlungen 2022 in Istanbul von der Ukraine abgebrochen. Alle Schäden und Toten gehen also auf deren Konto im Grunde genommen.
    Wie kann ich in einer Blase stecken, wenn ich die weltweiten Print-Medien nutze?

Du, ausschließlich du steckst in einer russisch kontrollierten Medien-Blase, angeführt von "RT"

Wir brauchen nicht zum X-Male die Eskalation des Konfliktes zu beschreiben.

Fakt ist und bleibt, dass Putin ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen grundlos militärisch überfallen hat, aus die Maus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Produktionssteigerungen in den russischen Rüstungsfabriken.

Und bei solchen Zahlen behaupten die hiesigen Betarussen immer noch dreist, von Russland ginge keine Gefahr aus…

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erstaunlich anzusehen, wie anmaßend du dich hier aufführst.

Du scheinst wenig Ahnung von der Verbreitung politischer Nachrichten zu haben und lebst wohl völlig abgeschottet in einer RT-Blase.
    Was u.a. den Verdacht aufkommen lässt, dass du ein russischer BOT oder ein russischer Auftragsschreiber bist,
    der aus der Petersburger-Troll-Zentrale gefüttert wird.

Es gibt weltweit nicht nur RT, die russische Nachrichten verbreiten, so gesehen kenne auch ich die "Problemlage" und Putins Standpunkte.
    Also, du kleiner Schuster, bleib schön bei deinen Leisten.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    uralt Blödsinn verbreitest DU, der EU und Berliner Banden
    Ja ja, nimm deine Medikamente und gehe an die frische Luft.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entweder gibt es dafür Pläne oder eben nicht. Letztendlich bestätigst du ja, dass es Pläne gibt.

PS: Die "USA" ist mir dann zu pauschal. Ich denke das ist eher ein überschaubarer Personenkreis, der nicht zwingend US-amerikanischer Abstammung sein muss. Es sind bestimmte Lobbygruppen die international wirken.
    Die Fakten sprechen dafür. Jetzt gibts dummerweise die superschnellen Raketen Russlands, die nicht abfangbar sind, es sei denn, man wäre beim Start dicht dran. Daher die NATO - Osterweiterung, möglichst bis Moskau, aber mindestens bis in die Krim.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht abgeschottet in einer Blase. Du bist es.

Kommen wir mal auf die Ursache dieser letzten Eskalation des Konflikts zurück:
    die UA-Regierung hat Minsk II nicht umgesetzt, das provozierte das russische Eingreifen

Dann wurden die Verhandlungen 2022 in Istanbul von der Ukraine abgebrochen. Alle Schäden und Toten gehen also auf deren Konto im Grunde genommen.
    Ich habe euren Austausch beobachtet. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man dich als Betarusse, Putins Stiefellecker oder Auftragsschreiber kriminalisiert und dir boshafte Absichten unterstellt. Trotz deiner sachlichen Diskussionskultur für die du hier bekannt bist. Es ist vertane Zeit mein Lieber.
    Außer du führst hier Studien durch. Dann machst du natürlich alles richtig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und bei solchen Zahlen behaupten die hiesigen Betarussen immer noch dreist, von Russland ginge keine Gefahr aus…
    Wie klug wäre es angesichts der aktuellen Situation korrekte Zahlen zu veröffentlichen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe euren Austausch beobachtet. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man dich kriminalisiert und dir boshafte Absichten unterstellt. Trotz deiner sachlichen Diskussionskultur für die du hier bekannt bist. Es ist vertane Zeit mein Lieber. Außer du führst hier Studien durch
    Hier kannste max. Millieu-Studien durchführen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Einige sind offensichtlich nicht zum Begreifen hier.
    Anscheinend sind manche von der Propaganda so vergiftet, das sie es selber nicht mehr merken, schon schlimm irgendwie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es fahren Millionen Autos auf deutschen Strassen, und die sind alle gefährlich. Absichtlich in Fussgänger gelenkt werden sie von einem bestimmten Klientel. Von was geht also eine Gefahr aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer