User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin nicht abgeschottet in einer Blase. Du bist es.
Kommen wir mal auf die Ursache dieser letzten Eskalation des Konflikts zurück:
die UA-Regierung hat Minsk II nicht umgesetzt, das provozierte das russische Eingreifen
Dann wurden die Verhandlungen 2022 in Istanbul von der Ukraine abgebrochen. Alle Schäden und Toten gehen also auf deren Konto im Grunde genommen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Entweder gibt es dafür Pläne oder eben nicht. Letztendlich bestätigst du ja, dass es Pläne gibt.
PS: Die "USA" ist mir dann zu pauschal. Ich denke das ist eher ein überschaubarer Personenkreis, der nicht zwingend US-amerikanischer Abstammung sein muss. Es sind bestimmte Lobbygruppen die international wirken.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.