User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19873 von 21636 ErsteErste ... 18873 19373 19773 19823 19863 19869 19870 19871 19872 19873 19874 19875 19876 19877 19883 19923 19973 20373 20873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.721 bis 198.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die geheimen Oberen eventuell wirklich Juden sein koennten ?
    Die USA werden vom jüdischen Volk kontrolliert, das hat sogar der isr. Präsident Scharon im Radio öffentlich bestätigt.
    Man nennt sie auch Deep State in den USA.
    Entsprechend werden die USA in mörderische Angriffs-Kriege gegen Feinde IsraHells getrieben und unterstützen auch alle Verbrechen IsraHells.
    Die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA gründen hauptsächlich auf dem jüdischen Alten Testament das Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht, sie sind wichtiger Teil der Israel-Lobby (Buch der US-Professoren Mearsheimer und Walt).
    Die westeurop. Staaten sind Vasallen von USrael, erfolgreich gehirngewaschen durch die jüdisch kontrollierten MSM.

Die Juden sind lt. Jesus Christus, Gottes geistiger Sohn, Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge. Johannes 8,44

Wie Recht Jesus hat sieht man aktuell am bestialischen Völkermord im Gazastreifen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast, hier sind systemkritische Stimmen erlaubt und gewünscht. Ein Grund, warum dieses Forum geschaffen wurde.
    Natürlich ! Kann er ja. Nur dann muß er mal seine Systemkritik darlegen und auf Gegenstimmen reagieren…….oder sind die hier nicht gewünscht ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, die Wirtschaftskraft Russlands beträgt laut BIP 2024 ein Zehntel dessen was die USA aufbietet. Und jetzt rechne mal bei Russlands "Wirtschaft" den Export von Öl und Gas raus. Da ist da Brachland, gähnende Leere. Die BRD ist erbärmlich, aber das BIP ist immer noch mehr als doppelt so hoch als das von Russland.
    Ist das BIP irgendwas erstrebenswertes für eine Gesellschaft? Nööö, wichtiger ist, dass die Leute zu Fressen haben, Sicherheit haben und sich verwirklichen können.

Meiner Ansicht nach hat sich Russland mit der Ukraine offensichtlich überhoben.
    Russland kämpft nicht gegen die Ukraine, sondern gegen ein Bündnis mehrerer hochentwickelter Staaten. Die Ukraine stellt nur die Bühne und das Fußvolk zur Verfügung.

Und nichts könnte das besser verdeutlichen als wenn ein ranghoher Offizieller andeutet, dass man zur Not noch 20 Jahre weiterkämpfen will. Das ist eine Durchhalteparole par Excellence - aber nichts, was in irgendeiner Weise dazu geeignet wäre, die Feindstaaten zum Einlenken zu bewegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und immer noch bin ich der festen Überzeugung, dass Deutschland und Europa die wahren Gewinner sind und Russland und die USA die Verlierer. Vielleicht verstehst du in fünf Jahren, wie ich das meine…

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ohne Witz, die Wirtschaftskraft Russlands beträgt laut BIP 2024 ein Zehntel dessen was die USA aufbietet. Und jetzt rechne mal bei Russlands "Wirtschaft" den Export von Öl und Gas raus. Da ist da Brachland, gähnende Leere. Die BRD ist erbärmlich, aber das BIP ist immer noch mehr als doppelt so hoch als das von Russland.

Meiner Ansicht nach hat sich Russland mit der Ukraine offensichtlich überhoben. Und nichts könnte das besser verdeutlichen als wenn ein ranghoher Offizieller andeutet, dass man zur Not noch 20 Jahre weiterkämpfen will. Das ist eine Durchhalteparole par Excellence - aber nichts, was in irgendeiner Weise dazu geeignet wäre, die Feindstaaten zum Einlenken zu bewegen.

Das BIP ist insofern uninteressant, da es nicht die Kraft der eigenen Währung und die intellektuelle Leistung wiederspiegelt.

Der östereichische Oberst Reisner hat dies mal so erklärt.
    Die Russen schaffen es, mit Teilen für ein paar hundert Euro ihre Gleitbomben zu umzugestalten, das sie treffsicher ca. 70 km
    weit fliegen wohingegen die westlichen Firmen dafür einen Millionenaufwand geltent machen.

Wenn man dann noch berücksichtigt
    das die Russen, auf die eigene Währung bezogen, ihre Waffen zum Bruchteil des Preises (des Westens) erwerben können
    dann relativieert sich der BIP-Unterschied ganz schnell.

Dazu mal folgendes:

"Trotz alarmierender Verluste ersetzt Russland Panzer und Munition weiterhin im Eiltempo. Ein US-General warnte bereits vor einem dreimal größerem Bestand als im Westen. Jetzt stützen neue Anzeichen diesen Verdacht."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Larry Plotter (17.05.2025 um 14:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eine USA Global Hawk Drohne fliegt seit Stunden über dem Schwarzen Meer vor der Krim.
    Die USAkrops werden wohl bald wieder Angriffe fliegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Höhenaufklärungsdrohne RQ-4B Global Hawk der US-Luftwaffe ist erstmals seit Juni letzten Jahres wieder über dem Schwarzen Meer in Richtung Krim im Einsatz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Natürlich ! Kann er ja. Nur dann muß er mal seine Systemkritik darlegen und auf Gegenstimmen reagieren…….oder sind die hier nicht gewünscht ?
    Wenn man hier der geäußerten "Meinung" eines Users widerspricht, kann das schon als "Verbot" missverstanden werden. Es ist zumindest für manche User "unerwünscht" und grenzt an "Majestätsbeleidigung".

Interessant auch Aussagen, wie
    "man darf nicht mal sagen, dass man nichts sagen darf".
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das antideutsche Miststück Lipp droht damit auf einem Panzer zurück nach Deutschland zu kommen.
    Wenn Du den Unterschied zwischen Sarkasmus und Drohung nicht verstehst, dann bist Du offensichtlich ein Depp...
    Wen willst Du eigentlich damit verarschen, außer Dich selbst?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Natürlich ! Kann er ja. Nur dann muß er mal seine Systemkritik darlegen
    Das macht er doch sehr detailliert. Vielleicht solltest du mal darauf eingehen, anstatt dich über Systemkritik zu echauffieren.

oder sind die hier nicht gewünscht ?
    Vertreter des System sind hier natürlich erlaubt. Ihr könnt hier eure Sichtweise zum Besten geben bis euch schwindlig wird.

Und das ist der kleine aber feine Unterschied. Als Vertreter des System stehen dir sämtlich Foren und Meinungsplattformen offen. Ich als Kritiker des System dürfte da nicht meine Meinung äußern. Für mich gibts da nur das kleine HPF. Würde ich bei Spiegel, FAZ, Welt oder Tagesschau meine offene Meinung schreiben, würde man mich zensieren und wenn möglich anzeigen und bestrafen.

Ich bin praktisch auf das HPF angewiesen, will ich meine Meinung frei äussern und diskutieren. Ihr Systemvertreter könnt hingegen schreiben wo ihr wollt.

Umso spannender, dass nicht wenige von euch sich ausgerechnet hier anmelden um den anwesenden Systemkritikern ihre Kritik madig zu machen und sie persönlich anzugehen, nach dem Motto: Nestbeschmutzer oder Wandere doch aus usw usw usw...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ganz egal, wie es gemeint ist - ich würde jeden, der uns von der linksschwulen und woken Multikulti-Diktatur befreit, begrüßen. Die Russen würde ich erst recht als Befreier begrüßen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer