User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19866 von 21636 ErsteErste ... 18866 19366 19766 19816 19856 19862 19863 19864 19865 19866 19867 19868 19869 19870 19876 19916 19966 20366 20866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.651 bis 198.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, wäre ich doch beinahe hereingefallen, denn ich öffne grundsätzlich keine "RT" Beiträge, Artikel usw.

"RT" ist eine reine russische staatlich kontrollierte Medienanstalt, die ausschließlich russische Propaganda betreibt.

Du willst halt nicht wahrhaben, dass Putin diesen Krieg ohne rechtliche Grundlagen eröffnet hat und dafür Tag für Tag viele Menschen,
    darunter viele Zivilisten, auch Kinder, ihr Leben verlieren.
    Soll jetzt RT ein Totschlagargument sein ? Hat Kujat und Krone Schmalz u a auch bestätigt was im März 2022 möglich war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, warum wohl?

Ich verrate es dir, da du ja ein kleiner Möchtegern-Gutachter sein willst und dennoch
    die eigenständige Recherche nicht einmal beherrscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Die Minsker Abkommen wurden 2014 und 2015 geschlossen, um den Krieg in der Ostukraine zwischen der ukrainischen Armee und russlandnahen Separatisten zu beenden.
    Der Friedensprozess zur Beilegung des Bürgerkriegs in der Ostukraine basiert auf zwei Abkommen: dem sogenannten Minsk I (2014) und dem späteren Minsk II (2015).
    Wenn heute von den Minsker Vereinbarungen die Rede ist, bezieht sich dies meist auf Minsk II.

Unter Vermittlung von Deutschland, Frankreich und der OSZE einigten sich die Konfliktparteien auf einen Waffenstillstand, den Rückzugschwerer Waffen sowie einen besonderen
    Autonomiestatus für die Separatistengebiete Donezk und Luhansk. Entlang eines rund 400 Kilometer langen Abschnitts der ukrainisch-russischen Grenze sollte ausserdem eine
    Sicherheitszone entstehen, die von der OSZE überwacht wird.

Doch die Abkommen wurden nie vollständig umgesetzt – Russland und die Separatisten verstiessen regelmässig dagegen. Mit der russischen Vollinvasion 2022 waren die Minsker Abkommen
    endgültig hinfällig. Viele sehen sie heute als taktisches Manöver Russlands, um Zeit zu gewinnen und die Ukraine weiter zu schwächen.

-------------------------------

Jetzt hast du Troll mal wieder etwas Futter erhalten. Weitere Infos findest du aber auch, wenn du in diesem Thread etwas zurückblätterst
    oder ggf. einmal die Suchfunktion benutzt.

Na ja, aber Trolle deiner Kategorie sind halt etwas beschränkt im Umgang mit dem Forum und deren Funktionen, u.a. die Suchfunktion.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Geh schei#en!

Deine Trollfütterung für heute ist beendet!
    Na, du kleiner Möchtegern-Gutachter, du verlierst aber sehr schnell die Contenance.

Mit der Troll-Fütterung hattest du etwas verwechselt, na ja, bist halt ein armseliger Tropf.

So so, Russland war also nicht dran beteiligt?

Was hatte Russland nur getrieben, um in den Krieg zu ziehen?

Wollte Russland womöglich doch nicht nur seine "Bürger" retten?

Russland war durch seine Terror-Chaoten, also diesen russischen Separatisten und sonstigen Gesocks, welche ja von Putin
    mit russischen Pässen versehen wurden, so gesehen selbstverständlich eine Vertragspartei. Dieses russische Terror-Gesocks
    im Donbass hätte es ohne Russland, also ohne Putin nie gegeben.

Bist du jetzt womöglich ein "DonauDude 2.0" der all diese altbekannte Problematik wieder hochfahren möchte, obwohl diese längst
    in diesem sehr langen Thread diskutiert wurden.
    Na ja, da bröckelt es wohl mit Putins 2-Wochen-Feldzug, da muss man halt mit alten Kamellen die Hoffnung neu schüren.

Im März 2022 wäre die Forderung Russlands noch niedriger gewesen, kann man verstehen.

Warum hatte Russland keinen Grund ... Gründe gab es Gründe ... mehrere.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gerade auch gedacht…

Heute Morgen um kurz nach vier hab ich mich übrigens recht intensiv mit deiner Philosophie beschäftigt; dazu später vielleicht einmal mehr…

Der Kernsatz, der wohl für uns beide gilt:

Weil man Rassist ist, ist man für Vielfalt!

Das erzählte ich heute Morgen beim Frühstück meiner Frau… Sie sagte, jetzt kommt bestimmt wieder was Geniales. Ich sagte, dass der Impuls meiner Gedanken von dir käme und ich die Richtigkeit begründen könne…
    Dieser Rassismus der Vielfalt ist Ethnopluralismus nach Alain de Benoist.

Aus seinem Aufsatz "Rassismus, was ist das?"

Der Antirassismus, den wir befürworten, äußert sich auf zwei Ebenen: zunächst auf der theoretischen, indem er Unzulänglichkeiten und Fehleinschätzungen des biologischen Reduktionismus, der sich unter anderem in der Rassenideologie niederschlägt, als solche hervorhebt, ohne deshalb in den noch schlimmeren makrophysikalischen Reduktionismus zu verfallen; indem er vielmehr eine allgemeine Theorie der menschlichen Eigenheit entwickelt. Dann auf der praktischen Ebene der konkreten Haltungen, indem er eine Erziehung zur Mannigfaltigkeit entwickelt. Eine solche Erziehung zielt nicht darauf ab, Zugehörigkeitsgefühle zu schwächen, sondern sie in positive und fruchtbare Auseinandersetzungen einzubinden. Eine Erziehung, die nicht nur auf die Anerkennung des Anderen hinarbeitet, sondern diesen dazu ermutigt, seine Verschiedenheit fortbestehen zu lassen; eine Erziehung, die alle Völker anregt, sich innerhalb ihrer jeweiligen Eigentümlichkeit fortzuentwickeln, damit sie deren höchste Formen verwirklichen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll jetzt RT ein Totschlagargument sein ? Hat Kujat und Krone Schmalz u a auch bestätigt was im März 2022 möglich war.
    Nein, ich mag halt keine Medien, die voll, d.h. 100%ig unter staatlicher Kontrolle stehen. Denn solche Medien berichten nur, was der Staat, in diesem Fall der Kreml, vorgibt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Diese europäischen Arbeiter sind nie geboren worden. -> Demografischer Wandel, wie der Vorgang von den Tätern und den npcs genannt wird.
    Das ist lediglich ein innereuropäisches Verteilungsproblem und ließe sich nach einer entsprechenden Bedarfsanalyse in Verbindung mit monetären Anreizen organisatorisch lösen.

Wir brauchen keine außereuropäische Zuwanderung und Deutschland ist auch kein Einwanderungsland, Herr Bundeskanzler!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, wenn‘s drauf ankäme, könnte ich das auch bei Menschen. Gelernt ist gelernt… Worin warst du nochmal lediglich Geselle und warum hast du eigentlich nie deinen Meister ​gefunden?
    Meinen Meister habe ich gefunden. Er brachte mir mein Handwerk bei und ich habe durch ihn gelernt, dass man mit dem Lernen nie aufhört. Der Mann war die Authorität, die ich nie in Frage gestellt habe. Es nie musste.

Warum hast du nochmal den Kriegsdienst verweigert? Du wolltest keine Menschen töten, oder?! Dann kannst du das auch heute nicht. Schonmal ein Schwein geschlachtet?

Dein Leben besteht aus großen Worten, Computer und Kühltruhe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Was ihr nur habt, es geht doch aufwärts....
    Die wichtigsten Dinge werden in Deutschland immer gleich angepackt... (Wer braucht schon Brücken, Energie und bezahlbare Wohnungen)
    Münster! Danke, reicht! Was für Affen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustigerweise verdienen viele "Männer der Hand" auch nur durch den Staat, z.B. Handwerksfirmen, die staatliche Aufträge erhalten, gerne auch Bau und Ausstattung von Asylunterkünften.

---

Ja und nein. Statt Brücken sanieren sind es halt Asylunterkünfte. Je mehr der Staat Steuern hochtreibt, desto weniger haben Bürger und Mittelstand Geld in Händen für Bauinvestition, so kann man mal einen Regierungsbau pompös neu errichten.

Ich kenne noch die 70er Jahre, da war der Staat noch vernunftsorientierter und bescheidener. Heute welcom-party uvm.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was ihr nur habt, es geht doch aufwärts....
    Die wichtigsten Dinge werden in Deutschland immer gleich angepackt... (Wer braucht schon Brücken, Energie und bezahlbare Wohnungen)
    Es ist doch sehr wichtig dass die LGBTs nicht tot gefahren werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer