User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dieser Rassismus der Vielfalt ist Ethnopluralismus nach Alain de Benoist.
Aus seinem Aufsatz "Rassismus, was ist das?"
Der Antirassismus, den wir befürworten, äußert sich auf zwei Ebenen: zunächst auf der theoretischen, indem er Unzulänglichkeiten und Fehleinschätzungen des biologischen Reduktionismus, der sich unter anderem in der Rassenideologie niederschlägt, als solche hervorhebt, ohne deshalb in den noch schlimmeren makrophysikalischen Reduktionismus zu verfallen; indem er vielmehr eine allgemeine Theorie der menschlichen Eigenheit entwickelt. Dann auf der praktischen Ebene der konkreten Haltungen, indem er eine Erziehung zur Mannigfaltigkeit entwickelt. Eine solche Erziehung zielt nicht darauf ab, Zugehörigkeitsgefühle zu schwächen, sondern sie in positive und fruchtbare Auseinandersetzungen einzubinden. Eine Erziehung, die nicht nur auf die Anerkennung des Anderen hinarbeitet, sondern diesen dazu ermutigt, seine Verschiedenheit fortbestehen zu lassen; eine Erziehung, die alle Völker anregt, sich innerhalb ihrer jeweiligen Eigentümlichkeit fortzuentwickeln, damit sie deren höchste Formen verwirklichen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist lediglich ein innereuropäisches Verteilungsproblem und ließe sich nach einer entsprechenden Bedarfsanalyse in Verbindung mit monetären Anreizen organisatorisch lösen.
Wir brauchen keine außereuropäische Zuwanderung und Deutschland ist auch kein Einwanderungsland, Herr Bundeskanzler!
Meinen Meister habe ich gefunden. Er brachte mir mein Handwerk bei und ich habe durch ihn gelernt, dass man mit dem Lernen nie aufhört. Der Mann war die Authorität, die ich nie in Frage gestellt habe. Es nie musste.
Warum hast du nochmal den Kriegsdienst verweigert? Du wolltest keine Menschen töten, oder?! Dann kannst du das auch heute nicht. Schonmal ein Schwein geschlachtet?
Dein Leben besteht aus großen Worten, Computer und Kühltruhe.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ja und nein. Statt Brücken sanieren sind es halt Asylunterkünfte. Je mehr der Staat Steuern hochtreibt, desto weniger haben Bürger und Mittelstand Geld in Händen für Bauinvestition, so kann man mal einen Regierungsbau pompös neu errichten.
Ich kenne noch die 70er Jahre, da war der Staat noch vernunftsorientierter und bescheidener. Heute welcom-party uvm.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)