User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19856 von 21636 ErsteErste ... 18856 19356 19756 19806 19846 19852 19853 19854 19855 19856 19857 19858 19859 19860 19866 19906 19956 20356 20856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.551 bis 198.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ich bin Schlosser.

Das letzte des Letzten war der Hit soweit.

Ma gucken was noch so kommt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die können vieles sein - Khazaren, Templer, Jesuiten, Illuminaten, Maurer, Kommunisten, Juden, Moslems, Evangelikale, SkullNBones, Isis-Priester .... was immer ihnen nützlich ist.

Sie eint eine Eigenschaft - Empathielosigkeit, und soziopathische, skrupellose Veranlagung zum Lügen, Betrügen und Manipulieren, was gegenüber normalen Menschen mit normaler Empathiefähigkeit (Glaube an das Gute im Menschen) immer einen Wettbewerbsvorteil darstellt.

vgl. Lobaczewski "Politische Ponerologie"
    Sie wachsen in der Familie entsprechend auf und dazu kommt noch eine genetische Komponente. Empathielosigkeit entsteht durch schweres Trauma in der Kindheit, das Gehirn bildet sich nicht richtig aus. Oder Drogen und Alkohol. Gehirne entwickeln sich bis 25 - 30, dann ist fertig.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du wohl warum ich Pazifist bin ? Eben weil ich jeden Krieg verurteile [...]
    Was - "jeden Krieg" ?
    Das kann man dir permanenten Kriegshetzer nach jedem deiner Beiträge mit
    >> Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner) <<

nicht glauben!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie wachsen in der Familie entsprechend auf und dazu kommt noch eine genetische Komponente. Empathielosigkeit entsteht durch schweres Trauma in der Kindheit, das Gehirn bildet sich nicht richtig aus. Oder Drogen und Alkohol. Gehirne entwickeln sich bis 25 - 30, dann ist fertig.
    MK ULTRA und MK MONARCH sind solche Programme mit denen Nachwuchs diesbezüglich gezüchtet werden kann. Rituelle Folter und Sexueller Missbrauch von Kindern - manche werden als Organspender entsorgt, aber einige der Überlebenden können dann Karriere machen. Ich schätze in manchen Elite-Familien, zählt sowas zur Ausbildung dazu. Familie Troigneux fällt mir dazu ein.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In elitären Kreisen werden Kinder von klein auf geschlagen und mißbraucht um sie so abgefuckt und kaputt zu machen, das sie harte unmenschliche Entscheidungen treffen können und dem ANDEReEN folgen, nämlich Satan.

Hier Interview mit Florian Homm:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und diese Erde ist gefallen und es wird eine NEUE Erde geben - Satan ist der FÜRST dieser Welt aber GOTT wird ihn richten!

Florian hat das verstanden und glaubt nun an den HERRN
    Geändert von Trusty (17.05.2025 um 01:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    MK ULTRA und MK MONARCH sind solche Programme mit denen Nachwuchs diesbezüglich gezüchtet werden kann. Rituelle Folter und Sexueller Missbrauch von Kindern - manche werden als Organspender entsorgt, aber einige der Überlebenden können dann Karriere machen. Ich schätze in manchen Elite-Familien, zählt sowas zur Ausbildung dazu. Familie Troigneux fällt mir dazu ein.
    Das passiert in asozialen Familien, unabhängig von der Schicht. Der asoziale Arbeiter will aus seinem Sohn einen harten Jungen auf der Strasse machen, der asoziale Bänker will ihn auf die harte Schule des Lebens vorbereiten.

Beide sind Sadisten.

Dann gibt es noch die okkulten Gruppierungen von denen du sprichst, Sekten oder extreme Religionen. Sind auch Sadisten plus Satanisten.

Sie arbeiten mit luziferianischem Spirit, Jezebel Spirit, Voodoo und Ähnlichem.

Es wäre empfehlenswert, wenn diese Gestalten nicht weiter überhand auf dem Planeten nehmen würden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deutsche Neonazi Kampfeinheit wurde in die ukrainischen Streitkräfte integriert.
    Das Deutsche Freiwilligenkorps (DFK) wurde im April 2025 in die regulären ukrainischen Streitkräfte integriert.
    Die deutschen Neonazi-Soldaten des DFK beteiligten sich bereits seit Juni 2023 in der internationalen Freiwilligeneinheit Karpaten-Sitsch-Bataillon am Krieg gegen die Ukraine, berichtete die junge Welt (jW) am Mittwoch.
    Auf seinem offiziellen Social-Media-Kanal gratulierte das DFK am 20. April Adolf Hitler zu seinem "Wiegenfest".
    Vom deutschen Volk verlange das DFK "selbigen Mut, selbige Treue, selbige Opferbereitschaft" , wie sie einst Hitlers Soldaten bewiesen hätten.
    Solche DFK-Veröffentlichungen schienen die Kiewer Militärführung nicht davon abzuhalten, die Gruppe in die ukrainische Armee aufzunehmen. Aus den Reihen deutscher Antifas gab es diesbezüglich auch noch keine wahrnehmbaren Proteste.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schreck lass nach, du willst es einfach nicht wahrhaben, die Sache mit der UN usw. ...
    Du willst nicht wahrhaben, dass die Ukraine den Krieg im März 2022 hätte beenden können. Und da sogar ohne auf den Donbass zu verzichten.

Hier ist ein Video der damaligen Verhandlungsergebnisse:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Erwarten?

Die können viel erwarten. Unsere Politiker wollen aber nicht liefern, sondern nur verbal glänzen.
    DAS solltest Du aus unserem "Einsatz" für die Ukraine aber gelernt haben.
    Das sollten wir als Politikstil unseres Ex-Kanzlers Scholz verstanden haben…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.

Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.

Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!

Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.

Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.
    Meine herablassende Art habe ich deshalb für dich gewählt, weil du mich von Anfang an in herabwürdigender Weise angegangen bist. Ich unterscheide präzise zwischen sachlicher Diskussion und desavouierender Rhetorik.

Im Gegensatz zu mir bis du impulsiv und unbeherrscht, auch wenig diszipliniert. Und so, wie ich hier auf dich reagiere, reagierte das reale Leben auch auf dich. Du suchst zeitlebens die Anerkennung, bist aber grundsätzlich nicht bereit zur Anpassung. Ein sperriger Vogel, der du bist, kam deshalb im Leben auch nie übers Vogelhäuschen hinaus….

Dafür bist du genau so frei, wie du dir deine Freiheit geschaffen hast. Nur zufrieden wirkst du auf mich kein bisschen…
    Geändert von amendment (17.05.2025 um 04:55 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer