User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe keine Ahnung was du dir reinballerst. Es ist mir auch egal und ich kritisiere das nicht. Aber ich gab dir schon einmal deutlich ein Zeichen. Wenn du nicht weisst wie, dann kau mir kein Ohr ab. Das lass ich jetzt mal ohne Smiley so stehen. Ich hoffe du raffst es.
Und nun pack dich, irre Lusche.
Heute Nacht habe ich mich aus meinem Atombunker entfernt.
Weil Putin hat mir zugesichert mich heute nicht zu vernochten. Satire Ende.
Leute, ab übermorgen rollen die Panzer.
Hat einen Vorteil: Russkis müsen die Brücken nicht sprengen, egal vor oder nach Krieggewinn - denn bei Überfahrt brechen sie ein!
Vor Überfahrt währe unklug, weil die Steuergelder bei Aufbau vor Rückfart wie letztlich erwähnt unzureichend sind.
Ein Dronenkrieg ist wünschenswerter!
Ob das Satire ist, sei dahingestellt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!