User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wow, der eine fabuliert von Machiavelli und du kommst mit Einstein.
Ich wette einmal, dass der "DonauDude" und du von diesen Personen keinen Schimmer habt.
Na ja, jetzt werdet ihr euch dank Internet schnell schlaumachen und ganz tolle Sprüche von Machiavelli und Einstein ablassen.
Die Lehre des gerechten Krieges lässt grüßen.
Oder
er zeigt was er von den ukrainischen Vorstellungen hält.
Ach, stop, falsch, das sagte ja ein Anderer:
"Der russische Delegationsleiter Wladimir Medinski soll der Ukraine bei den Gesprächen in Istanbul mit einem langen Krieg gedroht haben. "Wir wollen keinen Krieg, aber wir sind bereit, ein, zwei oder drei Jahre lang zu kämpfen - wie lange es auch immer dauern mag. Wir haben 21 Jahre lang gegen Schweden gekämpft. Wie lange sind Sie bereit, zu kämpfen?", soll Medinski gesagt haben. Das berichtet der Korrespondent der Zeitung "The Economist", Oliver Carroll, auf X. Die Aussage wurde auch dem ukrainischen Medium Suspilne von einer "mit den Verhandlungen vertrauten Quelle" bestätigt. Medinzki bezieht sich mit seiner Aussage auf den "Nordischen Krieg" von Peter dem Großen. Weiter sagte er Carroll zufolge: "Und Peter der Große... wissen Sie, wer ihn finanziert hat? England und Frankreich. Schweden wäre heute noch eine Großmacht, wenn es das nicht gegeben hätte.""
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Selenskie hat sich doch babohaft hingestellt und gesagt "Putin, ich bin hier und warte auf dich".
Also Putin sollte angekrochen kommen wie ein Hund.
Klar daß er nicht kam.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)