User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das Problem ist aber, dass die USA und Israel gar nicht wissen, wie ein moderner Krieg zu fuehren ist. Die NATO weiss das schon ganz und gar nicht.
Hier wird das von russischer Seite naeher erklaert:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind wir doch mal ehrlich. Ich meine das jetzt von einer israelischen Warte aus: Fuer die USA und Israel ist der Zug konventionell-militaerisch laengst abgefahren. Der Mossad muesste das schon ganz genau wissen ? Die Agenten im Mossad lesen und hoeren bei den Russen schliesslich auch mit und Israel beobachtet bestimmt seit 4 Jahren auch engmaschig den Ukrainekrieg ?
Meine Schwester hat erst mit einem hochrangigen US-General im Rahmen unseres neuen israelisch-juedischen Projekts gesprochen. Der hat indirekt vor ihr bestaetigt, dass es einen Krieg der USA gegen den Iran nicht geben wird. Ins Detail gehe ich nicht. Der Name des Generals bleibt natuerlich streng geheim.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Donbass ist russisch dominiert. Daher ist es leichter, dass die Ukrainer abziehen, wenn du schon "Freund" von ethnischen Vertreibungen und Säuberungen bist. Vertreibungen gelten im Übrigen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Allein hieran kann man erkennen, wessen Geistes Kind du bist.
Dass dort viele Familien europäische Wurzeln haben, seit etlichen Generationen dort leben und Bergleute, Ingenieure und Arbeiter wurden aus verschiedenen Teilen Europas (z. B. aus Wales, Belgien, Deutschland) in das Russisches Zarenreich (18.–19. Jh.) eingewandert sind, ist dir vollkommen egal.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Obwohl ich nicht kirchlich war hat mich das zum Pazifisten werden lassen, bin hier aber nicht total, denn Verteidigung muß schon noch sein ...
Es war ziemlich dumm vom Staat DDR Kriegsgegner zu verurteilen und so machte sich der angebliche friedliche Sozialismus immer unglaubhafter.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)