User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19790 von 21636 ErsteErste ... 18790 19290 19690 19740 19780 19786 19787 19788 19789 19790 19791 19792 19793 19794 19800 19840 19890 20290 20790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.891 bis 197.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Contenance, Kloppi, Contenance! Vermutlich hat der Gute nur noch seinen Ossi-Hass. Nach entsprechendem Alkoholgenuss schimmert das halt durch. Davon geht die Welt nicht unter. Stehen wir drüber!
    Deine Antwort an Klopperhorst ist bei mir gelandet !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und zu den Verlierern zählen Selensky plus die BRD Regierung , die EU und die " Willigen " !
    Sind "willige" nicht auch dumm?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den DDR-Bürgern hat man ihren Staat weggenommen; für viele war das gleichbedeutend mit ihrer nationalen Identität und auch ihrem Patriotismus. Im Gegensatz zu den Westdeutschen war Patriotismus in DDR etwas, das „hochgehalten“ wurde, siehe die Nationale Volksarmee!

Pixel und andere versuchen hier, uns einen ideologischen „Kniff“ zu präsentieren, in dem sie den untergegangenen DDR-Patriotismus als „unsterblich“ verklären, da dieser sich ja auf „ihr“ ideelles Deutschland bezieht, welches in ihren Köpfen weiterexistiert, das aber keinesfalls mit dem realexistierenden Deutschland zu verwechseln wäre.
    Und wieder Blödsinn!

Ich hatte bereits mit 20 mit der DDR abgeschlossen und mit der BRD nie angefangen.
    Ich wünsche mir ein souveränes Deutschland und keine „Republik der Strolche“!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sind "willige" nicht auch dumm?
    Wenn man sich die , nun ja , Willigen anschaut die jetzt so durch die Presse gehypt werden , ja , das kommt hin !

Also da waären Starmer . Macron , Merz und der Tusk treibt sich auch immer in deren Nähe rum !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Contenance, Kloppi, Contenance! Vermutlich hat der Gute nur noch seinen Ossi-Hass. Nach entsprechendem Alkoholgenuss schimmert das halt durch. Davon geht die Welt nicht unter. Stehen wir drüber!
    Der ist doch nicht ganz sauber.
    Rotzt hier 100 Beiträge am Tag rein, wie blöde Ossis wären und gibt mit seinem Reisepass an, wie weit gereist er wäre, im Gegensatz zu Ossis.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rotzt hier 100 Beiträge am Tag rein, wie blöde Ossis wären und gibt mit seinem Reisepass an, wie weit gereist er wäre, im Gegensatz zu Ossis.

---
    Dachte auch, solche Typen wären ausgestorben. Sind sie aber nicht. Noch nicht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die , nun ja , Willigen anschaut die jetzt so durch die Presse gehypt werden , ja , das kommt hin !

Also da waären Starmer . Macron , Merz und der Tusk treibt sich auch immer in deren Nähe rum !

Willig - ist dies nicht in etwa so, nicht genug eigener Wille zum handeln, sich aber immer vor den Karren anderer spannen lassen!

Solche Brüdere verdienen nur meinen Abscheu!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum unterstellst du der NATO eine schlechte Struktur und schlechtes Personal?

Dieses Bündnis hat Bestand und immer noch einen Zulauf zu verzeichnen. So gesehen werden wohl kaum Länder/Staaten einem Bündnis beitreten
    wenn es so schlecht wäre, wie du es beschreibst.

Was du der NATO "vorhältst", traf wohl eher auf den "Warschauer Pakt" zu, denn von dort bekam ja die NATO auch einen Zulauf.

Von einer desaströsen Politik kann man doch wohl eher von der Sowjetunion schreiben, was ja u.a. auch zu einem "Nervenzusammenbruch" bei Putin führte.
    Putin kann und will diesen Zusammenbruch Russlands einfach nicht wahrhaben und will "das alte Russland bzw. die alte Sowjetunion zurück". Ein klare
    Aussage von Obama versetzte Putin zusätzlich einen tief sitzenden Schmerz, die Sache mit der "Regionalmacht" lässt grüßen.

Ja, du hast wirklich recht, wenn du schreibst: "Wirkliche Feinde sind diejenigen, die einen Politikwechsel verhindern".

Putin und seine Kreml-Mafia verhindern schon seit sehr vielen Jahren einen Politikwechsel, oppositionelle Politiker wurden ins Gefängnis gesteckt oder
    mussten aus Russland fliehen, Kritiker fielen aus Fenstern oder wurden mit ein wenig Polonium beglückt.

Du schreibst etwas von Kartellen, die die westlichen Print-Medien unter Kontrolle haben sollten.
    Belege diese Aussage doch einmal mit Fakten und Beweisen.

Ich bin noch geistig sehr gut auf der Höhe und kann mir ein sehr umfassendes Bild von der politischen Lage in der Welt machen, des
    Weiteren habe ich auch den Vorteil, dass ich in vielen Ländern persönlich "unterwegs" war und das nicht als Tourist.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Blödkaspar Abteilung von Merz, Macron, Starmer, dem NATO Rutte Hirni, haben sich gerade wieder unsterblich blamiert (schwerste Sanktionen)und Bild gibt Lügen Kommentare ab

Lüge 1

Trumps Statement heute, nachdem Russlands Diktator Wladimir Putin das Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj abgesagt hat, ist verheerend. (real nie vereinbart)

Lüge 2

Merz hatte vollmundig ein Ultimatum angekündigt: Wenn es keine Waffenruhe gibt bis Montag, dann sollte es neue Sanktionen geben. Putin ließ die Frist verstreichen, die Reaktion Europas lässt auf sich warten.

Kommentar: Wenn die Merz, Starmer, Macron Bande so blöde ist, kann man Nichts machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein völliger Schrott-Beitrag von dir.

Du bist doch einer der User, die sich hier fast tagtäglich über die Bild-Zeitung, den Spiegel usw. auskotzen.

Da ist es schon mehr als lächerlich anzusehen, wenn ausgerechnet du jetzt mit solch einem Schmarrn herkommst.

Mitglied

Dachte auch, solche Typen wären ausgestorben. Sind sie aber nicht. Noch nicht.
    Deine Antwort an Klopperhorst ist schon wieder bei mir gelandet !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Solche Schwachmaten am besten ignorieren!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer