User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ja, was macht Selenskyj?
Selenskyj versucht mit allem, was ihm und dem ukrainischen Militär möglich ist, das "glorreiche" russische Militär aus dem Land zu werfen.
Die Ukraine wurde von Putin angegriffen und muss sein Land bis auf den letzten Mann verteidigen.
Russland, also Putin, musste die Ukraine nicht militärisch angreifen, was letztendlich diese vielen toten Menschen forderte.
Dein "Vergleich" bzw. deine Frage war diesbezüglich völlig überflüssig und auch voll daneben.
Ansonsten muss ich immer schmunzeln, wenn ich "deine Worte zum Morgen" lese, die du ja teilweise morgens in Minutentakt abgibst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich verwechsle absolut nichts.
Der Aggressor ist eindeutig Russland. Die Kreml-Mafia droht doch fast tagtäglich westlichen Staaten, darunter auch der EU und deutschen Städten mit einem Atomschlag.
Derartige fast täglichen Drohungen gehen von der NATO nicht aus.
Deine ewigen Hinweise auf eine Medien-Zensur, die in westlichen Staaten stattfinden soll, kannst du in die Tonne werfen, weil diese nicht zutreffen.
Als Agent "Motte" hat Putin sehr schnell in der DDR gelernt, wie man seine Bürger unter Kontrolle halten kann und alle Medien in den Griff bekommt.
Den Traum, dass die russische Wirtschaft besser funktionieren soll als die europäische Wirtschaft, kannst du gerne weiter träumen, die Realität sieht allerdings
für Russland völlig anders aus und diese Realität wird auch dich bald einholen.
Im Hinblick auf YouTube-Videos hatte ich dir bereits geschrieben. Solche Videos stellen keine brauchbaren Belege und Nachweise dar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)