User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dann lern schon mal russisch. Wenn Du an der bulgarischen Schwarzmeerkueste eine Immobilie kaufst, liegt die Wahrscheinlichkeit fuer russische bzw. deutsch-russische Nachbarn bei 90 %. Viele Genossen der Russischen Foederation und viele Russlanddeutsche haben in den letzten 20 Jahren bereits eine Immobilie an der bulgarischen Schwarzmeerkueste erworben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Vielen Dank für dieses Statement!
Es sind oftmals noch nicht einmal gescheiterte Lebensentwürfe, die eine älteren Menschen in Gram und Missmut, Neid und Häme versinken lassen; es sind zumeist defizitäre charakterliche „Skills“, die eher auf einen erzieherischen Mangel vermuten lassen. Wessen Wertekonzept stimmt, der beweist über seine gesamte Lebensspanne hinweg „Format“!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und dann....was hat es davon?!
Es ist das größte Land der Erde. Kann nahezu autark leben, ist mit den BRICS Staaten im mittlerweile größten, einflussreichsten Wirtschaftsverbund.
Was will es mit einem abgehalftertem Staatenverbund, der nicht souverän ist, in dem die Länder ihre Identität verlieren, indem sie mit neuer Kultur bereichert werden.
Die ihre Industrie weitestgehend abgegeben haben. Deren Bildungsniveau nach und nach sinkt.
Die Chancen auf Bürgerkriege steigen, aufgrund des multikulturellen Wachstums....
Was will Russland von "unserem" Europa?!
Das waere doch toll. Wir Europaer sollten den Hegemon wechseln. Die Russen sind schliesslich Europaer. Im Gegensatz dazu ist der bisherige Hegemon und kapitalistische Klassenfeind aus den USA kein Europaer. Die USA liegen bekanntlich mehrere Tausende Seemeilen vom europaeischen Subkontinent entfernt und haben daher in Europa weder etwas verloren noch etwas zu suchen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich werde es diesen Sommer dann ja sehen; wir sind in einem der besten Hotels am Sonnenstrand; von dort aus will ich mir mit dem Mietwagen mal adäquate Immobilien ansehen. Mit Deutschrussen komme ich übrigens bestens aus; als wir noch im ersten Haus wohnten, kamen die Nachbarn von gegenüber aus Kasachstan. Damals wollte ich mit denen doch glatt eine Baufirma in Kanada aufmachen…
Politikforen haben wohl einen gewissen Pullmagnet auf gerade solche gesellschaftlichen "Problemfälle"
würde mein persönliches Umfeld wissen, dass ich Teile meines Arbeitstages hier drin verplempere ... die würden mich nicht nur fragen, ob ich jetzt völlig gaga und verrückt geworden bin, mich mit solchen "Spezialisten" hier abzugeben ... die würden mich glatt in die Klinik einweisen lassen
und das auch noch zurecht!
RU will von uns nichts mehr, außer deren Rohstoffe uns (teuer) zu verkaufen.
Im Übrigen solltest du mal M. Lüders zuhören. Zwischen Trump und Putin bildet sich eine Allianz. Die werden dein "Greater Europe" auspressen wie eine Zitrone.
"Greater Europe" hatte eine Chance mit RU. Dank vollvertrottelter Polit-Idioten wurde diese einmalige Chance versaut.
Jetzt heißt es; zahlen, zahlen, zahlen ........
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*