Bei der NATO stimmt z.Zt. alles, die Außenpolitik der NATO muss nicht immer freundlich sein.
In Sachen aggressiver Außenpolitik lehnt man sich wohl langsam an die aggressive russische Außenpolitik an,
d.h., die NATO muss sich nicht vor Russlands "glorreiche" Armee verstecken.
Klar, treten immer noch Menschen aus Religionen aus, ist aber kein diesbezüglicher Vergleich, wie viele Staaten Russland den Rücken gekehrt haben
und der NATO beigetreten sind. Der Beitritt Finnlands und Schweden zeigt mehr als deutlich, wie man über das putinsche Russland denkt.
Ja, der "Warschauer Pakt" existiert nicht mehr, ist aber immer noch ein guter Vergleich, wie ein gutes Bündnis, die NATO funktioniert und wie
ein Pleite-Bündnis "Warschauer Pakt" abstürzt. Wenn Putin so weiter agiert, wird Russland wie einst die Sowjetunion untergehen.
Putin will ein Groß-Russland und für diesen Wahn treibt er Russland in den wirtschaftlichen Ruin.
In Russland läuft nur noch die Kriegswirtschaft optimal, nicht mehr und nicht weniger.
YouTube-Videos taugen für eine politische Diskussion nicht, da schreibe ich lieber meine Gedanken, Auffassungen und persönlich Meinung
mit meinem eigenen Schreibgriffel.