User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19752 von 21636 ErsteErste ... 18752 19252 19652 19702 19742 19748 19749 19750 19751 19752 19753 19754 19755 19756 19762 19802 19852 20252 20752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.511 bis 197.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Medwedew zum Haftbefehl......

Was macht die Mafia eines Verbrechers, wenn er verhaftet wird ?

Bomben und Raketen schicken..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen. Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
    Ehrlich, was geht in euch vor? Die einen sind von einem krankhaften Antisemitismus getrieben, die anderen von einem tief verwurzelten Antiamerikanismus und wieder andere freuen sich offensichtlich einfach an der Zerstörung westlicher und freier Gesellschaften und am Leid der Menschen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.

Kein Grün möglich...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen. Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
    Ehrlich, was geht in euch vor? Die einen sind von einem krankhaften Antisemitismus getrieben, die anderen von einem tief verwurzelten Antiamerikanismus und wieder andere freuen sich offensichtlich einfach an der Zerstörung westlicher und freier Gesellschaften und am Leid der Menschen. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar.
    Du verwechselst Israels Gaza-Bombardierungen mit dem Ukrainekonflikt.
    Alle Ziele, die die Russen mit sogenannten "zivilen" Objekten getroffen haben, waren entweder Waffendepots/Logistikzentren (Parkhäuser von Kaufhäusern z.B.) oder Truppenansammlungen/Führungstreffen ("Hotels" [militär.] "Schulen"). Die "Wohnhaus"-Treffer erfolgten in der Regel durch ukrainische Luftabwehrraketen, die viel zu dicht in urbanen Gegenden stationiert waren und mit den langsamen Drohnen ebenso überfordert waren wie mit den ballistischen und Hyperschallraketen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Kein Grün möglich...
    macht nix, grün wäre dafür auch nicht NÖTIG gewesen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich frage mich, was du davon hast, die Fakten derart zu verdrehen und so frech zu lügen.
    Lüge? Na hör mal, ich denke mir das nicht aus

Ich kann ja verstehen, dass du das Lüge nennst - angesichts des Dauerfeuer in den Deutschen Medien.

Aber es wurde ganz offiziell festgestellt, dass es sich um ein Muster der ukrainischen Armee handelt, ukrainische Zivilisten in Gefahr zu bringen, sich in Wohngebiete, Schulen und Krankenhäusern zu verschanzen ohne die Menschen zu evakuieren und von dort aus Angriffe zu starten.

Das ist Vorsatz. Man benutzt die Menschen als Schutzschilde und schiebt später den Russen die Schuld in die Schuhe. Ein Verhalten das man von den islamistischen Demokratie-Rebellen aus Syrien kennt. Die haben auch Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.

Ständig beschießen die Russen Wohnhäuser in großen ukrainischen Städten. Dabei geht es nur um Terror.
    Das ist Quark. Dann hätten wir eine ganz andere Todesrate unter den Zivilisten. Und die ist im Ukrainekrieg relativ gering. Das was du schilderst, können wir in Palästina beobachten, wo die heldenhafte israelische Armee tatsächlich gezielt Wohnhäuser im großen Maße bombardiert. Vergleiche mal das Verhältnis der zivilen Opfer, dann weisste Bescheid was wirklich Terror ist.

Im aktuellen Gazakrieg reden wir von 75-93% ziviler Opfer. An der Hausnummer können wir das gerne messen.

Das ist doch ganz einfach: USA/Israel sind die größten Kriegsherren auf diesem Planeten. Nach dem zweiten Weltkrieg haben sie richtig aufgedreht obwohl sie das Gegenteil versprochen haben. Das zu kritisieren empfinde ich als richtig. Nenn es Antisemitismus und Antiamerikanismus. Ich empfinde solche Titel heute als Auszeichnung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    macht nix, grün wäre dafür auch nicht NÖTIG gewesen...
    Für Dich sicher nicht!

Du kannst Preziosen halt nicht erkennen...

(Edward Kennedy)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Warum tut er es dann nicht und bombt stattdessen immer weiter?
    Putin tut es. Der ukr. Terror gegen den Donbass wurde schon erheblich reduziert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland sollte sich selber aufräumen und hier sollte sich niemand einmischen, das ist deren Problem ...
    Jaja...die "Einmischung" war das Problem...

Einmischung in das russische Vorhaben, die Ukraine als Staat aufzulösen und Rußland einzugliedern, in welcher "Form" auch immer.....

Und dann wäre natürlich "Schluß" gewesen und Dein "Frieden" wäre gekommen?

Allerdings wäre der Frieden - wenn überhaupt - erst dann erschienen, wenn Rußland alle Widerständigen und "westlich Verblendeten" in der Ukraine in seine Gulags und Folterkeller verschleppt hätte... (siehe RIA NOWOSTI vom 3.4.22)

Und hätte Rußland vielleicht weiterhin bei anderen Staaten versucht, sie von innen zu destabilisieren und die dortigen "Russen" zu "retten" usw. ?

(Edward Kennedy)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was China und Japan hat sind peanuts.

Es ist aber nicht schwer zu erraten, daß das Nasenvolk der größte Gläubiger ist und somit die Politik bestimmt bzw. über Krieg oder Frieden entscheidet.
    Hier in Europa sieht das auch nicht anders aus.

Ein Überblick, wer die größten US-Gläubiger sind und den Umfang des Besitzes in US-Dollar:

• U.S. Federal Reserve (4,7 Billionen)
    • Sozialversicherung und andere US-Behörden (2,4 Billionen)
    • US-Investoren (19,7 Billionen)
    • Ausländische (8,7 Billionen)

Stimmt, Japan und China sind nur die 2 ausländischen Staaten mit den meiste US-Anleihen.

Übrigens will Trump den Gläubigern durch Umschichtung die Zinsen streichen (Diebstahl):

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › die-gefahren-eines-m...
    vor 3 Tagen — ... US-Staatsanleihen in nicht handelbare Nullkuponanleihen mit einer Laufzeit von 100 Jahren. Diese würden keine laufenden Zinsen abwerfen ..
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir diktieren!

Endlich bestätigst du, dass du mit dem Wort "Betarusse" genau richtig benannt wirst. Du bist auf der Seite unserer Gegner! Und nicht nur das: Du bist unser Gegner!
    „Ihr“ diktiert gar nichts. Und genau das hat euch Putin mal wieder klargemacht. Da könnt „ihr“ Zeter und Mordio schreien, der Russe scheißt euch was.

Ist genau, wie das neue Narrativ von „unserer Demokratie“. Das mag eure Demokratie sein; meine ist es deswegen noch lange nicht.

Und hör endlich auf mit dem Betarussengeseier. Ich bin zum Teil Russe und hasse diese Arschlöcher, die das damals meiner Oma angetan haben. Aber, meine Deutsche Großmutter hat aus diesem Vergewaltigungskind einen tapferen, manchmal auch überforderten, Mann gemacht, der mein Vater ist.

Meine mütterliche Seite ist sorbisch/wendisch geprägt. Ja, ich bin definitiv Slawe. Und?!

Denkst du wirklich, dass mich dein Geschwalle in irgendeiner Form beeindruckt? Du bist ein Lebensversager, der auf 400qm Grundstück hockt. Frührentner, weil dich dein „schwerer“ Job als Redakteur bei der Yellow Press in den BurnOut getrieben hat. Und nun kluckste mit kaum über 60 im heimischen Wohnklo und sinnierst über die Weltmacht eines „Greater Europe“.

Du diktierst einen Scheißdreck.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer